xoduz allein zuhaus - Was beachten und vor allem: Was Essen? ;-)
-
-
-
-
Noe, hab z.Z. keine Freundin. Mit meiner letzten großen Liebe (bzw. die erste Liebe) wurde es leider nix, deswegen hab ich seitdem keine Lust mehr, mich zu verlieben und vermeide es soweits geht.. Immer wieder mal ne Sache fuer eine Nacht, aber mehr mag ich noch nicht wieder.
Aber jetzt erklaer doch bitte mal jemand toyboy, dass das nicht diese lustigen Dinger sind, die die lieben Onkels in der Fußgaengerzone immer so lustig aufblasen und zu Tieren verknoten...:D
-
@ xoduz
:top:
der saß

*rutschvomstuhl*
Ach noch ein kleiner Tip von mir wegen dem Geschirr, Spülmaschine !

-
naja 10 tage sind ja nicht grade viel, die kann man wohl auch mit jeden tag pizza essen und cola trinken verbringen..... wirst in 10 tagen wohl noch keine mangelerscheinungen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
naja 10 tage sind ja nicht grade viel, die kann man wohl auch mit jeden tag pizza essen und cola trinken verbringen..... wirst in 10 tagen wohl noch keine mangelerscheinungen bekommen.
Außer im Geldbeutel - McDoof, WürgerKing und Döner geh'n auf Dauer ins Geld...
Dann doch lieber Wagner-Pizza und Tiefkühl-Nudeln...
-
PAAAARRRTTTTYYYYY
.Und denk dran...keine Gläser aus dem Fenster werfen und schon gar nicht auf Passanten
. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Und denk dran...keine Gläser aus dem Fenster werfen und schon gar nicht auf Passanten
.Und wenn es denn sein muß, mach vorher das Fenster auf.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!