xoduz allein zuhaus - Was beachten und vor allem: Was Essen? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Jetzt hast Dus versaut!:D

Das hab ich nur gemacht, weil du noch keinen "Meine Eltern sind 10 Tage weg, macht euer TT-Camp bei mir" Thread aufgemacht hast.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das wollte ich auch gerade sagen: TT-Treffen bei xoduz. :)

Ansonsten: Tu was Du schon immer tun wolltest:
    Laß die Tür offen, wenn du auf dem Klo bist. :)

Nein im Ernst, solange Du den gensunden menschenverstand walten lässt, keine Brennenden Streichhölzer in den Papierkorb wirfst, und keine Kleinen Mädchen zu einer N****party einlädst, sehe ich eigendlich keinen Grund warum Du nicht mal 10 Tage allein aushalten solltest.

In 10 tagen bekommst du keine Probleme mit Vitaminen. Solange reichen normalerweise die Körpereigenen Reserven. Da macht ungesundes Essen absolut nix aus. Und dazu einen Salat machen, ist auch kein problem

Ach ja: Nicht mit dem Auto/Motorrad durchs Wohnzimmer fahren. Hat meist kleinere Schäden an der Einrichtung zur Folge.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das wollte ich auch gerade sagen: TT-Treffen bei xoduz. :)

1. Juhu!!
    Ich komme!

Zitat

Ansonsten: Tu was Du schon immer tun wolltest:
    Laß die Tür offen, wenn du auf dem Klo bist. :)

2. Homer Simpson?

Zitat

Nein im Ernst, solange Du den gensunden menschenverstand walten lässt, keine Brennenden Streichhölzer in den Papierkorb wirfst, und keine Kleinen Mädchen zu einer N****party einlädst, sehe ich eigendlich keinen Grund warum Du nicht mal 10 Tage allein aushalten solltest.

3. Wozu dann Sturmfrei?

Zitat

In 10 tagen bekommst du keine Probleme mit Vitaminen. Solange reichen normalerweise die Körpereigenen Reserven. Da macht ungesundes Essen absolut nix aus. Und dazu einen Salat machen, ist auch kein problem

4. Salat Gibts sogar bei McDonalds :D

Zitat

Ach ja: Nicht mit dem Auto/Motorrad durchs Wohnzimmer fahren. Hat meist kleinere Schäden an der Einrichtung zur Folge.

Siehe 3. :D

Viel Spaß allein Zuhaus. Wann sollen wir kommen?

MfG, Michael

• Ok, dann steh ich morgen bei dir vor der Tür ;)

Nee, im Ernst, wünsch dir viel Spaß in den sturmfreien Tagen - hätt ich auch gern mal wieder...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Er will doch nur von uns hören, daß er Party machen soll

Achja, da das noch keiner gesagt hat:

mach Party! ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Auch wenn es schwierig ist, aber mach den Abwasch und andere hauswirtschaftliche Sachen am besten sofort weg und schieb sie nicht auf die lang Bank, sonst stehst Du nach ein paar Tagen vor einem riesen Chaos, was wirklich schwierig zu bewältigen ist.

Ganz dickes *unterschreib*!
    Ich erinnere mich noich mit Grauen an meine erste "wirklich" sturmfreie Bude (meien Eltern waren zwei Wochen im Urlaub), als ich den Abwasch und andere (notwendige) Haushaltsarbeiten wirklich von Tag zu Tag vor mir hergeschoben habe. Tu das bloß nicht! Es wird mit jedem Tag schwerer, es mit dem dabei entstehenden Berg aufzunehmen, und nach einer gewissen Zeit erlebst Du beim Sortieren des schmutzigen Geschirrs zwangsläufig die eine oder andere sehr unangenehme Überraschung.

Und nur so als Tipp: Wenn das schmutzige Geschirr aus eigener Kraft vor Dir flüchtet, hast Du mit dem Abspülen etwas zu lange gewartet. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Und nur so als Tipp: Wenn das schmutzige Geschirr aus eigener Kraft vor Dir flüchtet, hast Du mit dem Abspülen etwas zu lange gewartet. ;)

Solange es Flüchtet, ist noch nix verlohren. :) Problematisch wird es wenn sich die Teller gegen Dich verbünden, und Dich aus dem Haus werfen wollen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Und wenn es sich selbst abwäscht, abtrocknet und in den Schrank einräumt hast Du es gut erzogen :D *bähh*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Und wenn es sich selbst abwäscht, abtrocknet und in den Schrank einräumt hast Du es gut erzogen :D *bähh*

Wenn's das macht, dann kauf ich's dir ab.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    hoffentlich hast Du einen grossen Packen Kondome eingekauft...

wofür ? *nein, ich weiss schon wofür die sind* aber wofür braucht er die ?:D ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!