Programm zum sichtbar machen von Invisible bei ICQ und Co.

• Hi Leute,

ich suche ein Programm, da es bei uns langsam irgendwie zum Trend wird, daß sich alle auf Invisible bei ICQ stellen und man daher nichtmehr weiß, war jetzt online und wer nicht ist, suche ich ein Programm, mit dem man die Leute, die auf Invisible sind sehen kann.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi

also ich hab grad ma n bischen gegoogled...und was gefunden....
    aber ich denk ma lieber per PN...
    und ich kann nicht sagen obs geht oder nicht!

mfg

daniel

• Re: Programm zum sichtbar machen von Invisible bei ICQ und Co.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ... auf Invisible bei ICQ stellen und man daher nichtmehr weiß, war jetzt online und wer nicht ist, ...

Kannst du dir vorstellen, dass die Leute genau aus dem Grund auf Invisible gehen,
    dass sie gerade nicht mit irgendwem chatten wollen, sondern nur mit einigen bestimmten Personen? :rolleyes:

Wenn mich Leute merkwürdig häufig ansprechen, wenn ich invisible bin und sie nicht auf meiner Visible List sind,
    kann es schonmal passieren, dass sie sich plötzlich auf meiner Ignore List wiederfinden. ;)

Darum kann ich dir nur raten, die Privatspähre anderer zu respektieren.

• Also ich kann beide Positionen irgendwie verstehen.

Auf der einen Seite ist es manchmal schon lästig, wenn man dauert angesprochen wird und es ist deshalb schon verständlich, wenn Leute auf "invisible" schalten.

Auf der anderen Seite frage ich mich dann aber manchmal, warum diese Leute überhaupt einen Instant-Messenger benutzen, wenn sie eh lieber ihre Ruhe haben möchten. Für solche Fälle bietet ICQ z.B. den DND-Mode (Do not disturb). Und wer den nicht beachtet, kommt dann halt mal auf die Ignore-List.
    Und außerdem:
    Wenn sich jeder "invisible" machen würde, gäbe es überhaupt keine Kommunikation mehr.

Also wer ein funktionierendes Tool findet, darf mich auch gerne per PN einweihen. Meine Suche war bisher erfolglos.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo.

Schau doch mal hier nach. Vielleicht ist da was dabei.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Für ICQ gibts nur Patches bis 99b.

Nimm doch einfach n anderen messenger, der das beherrscht.
    z.B. wonderICQ ME.

Ich bilde mir ein das Trillian das anzeigt, bin mir aber ned ganz sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich bilde mir ein das Trillian das anzeigt, bin mir aber ned ganz sicher.

denke mal nicht, das es trillian anzeigt. es kann nur sein, das du bei einigen in der visibleliste bist. ich selber habe auch trillian, da kann ich dein 'eingebilde' nicht ganz nachvollziehen ;) :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Finde das teilweise lächerlich was bei ICQ abläuft. Kaum geht man online, flupp, sind einige direkt invisible oder n/a und zwar mit system... Ich hab den Eindruck manche wollen sich zwar "zeigen" aber nicht angesprochen werden... Und die "Feigen" sind invisible und schreiben einen dann aus der Deckung an ;-)

CU

• Hole den Thread mal wieder ans Licht.

Vielleicht hat ja jemand Neuigkeiten auf diesem Sektor zu vermelden. Freue mich besonders über "Tools" für Trillian (ICQ). Gerne auch per PN. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• miranda macht das problemlos, zeigt z.b auch an, wenn jemand dein profil liest usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!