Liefertermin 7210 und 6610

  • Genau, bei XONIO.COM steht folgendes:



    Enttäuschung für viele wartende Nokia-Fans: Das noch für das dritte Quartal angekündigte 6610 kommt erst Ende Oktober auf den Markt. Dies erklärte das Unternehmen gegenüber Xonio.


    Das 6610 verfügt laut Nokia über ein hoch auflösendes Farb-Display (128 x 128 Pixel), das 4.096 Farben darstellen kann. Für Abwechslung sollen vor allem der MMS-Empfang und der Java-Download per WAP oder Web sorgen.


    Kleiner Trost: Das ebenfalls lang ersehnte Nokia 7210 soll jetzt ausgeliefert werden und in den nächsten Tagen in den Läden landen.

  • Also ich war auch gerade in unserem NSC und die haben überhaupt
    noch keinen Liefertermin. Die sagen nur: "Letzte Woche hieß es auch schon es kommt diese Woche!!!!!"
    :(

  • Ach man weiß schon gar nicht mehr welcher Auskunft man glauben kann! Ich glaube die wollen uns alle nur ver...! Paßt auf, das S55 von Siemens ist noch eher da wie das 6610 und dann gehen Nokia richtig Kunden verloren.

  • beim S55????? war das net das mit den 256 Farben? wenn das konkurenz sein soll dann brauch sich nokia ja keine gedanken zu machen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    beim S55????? war das net das mit den 256 Farben? wenn das konkurenz sein soll dann brauch sich nokia ja keine gedanken zu machen.


    Schonmal die restlichen Features angeschaut?
    Ausserdem kann ein 256 Farbdisplay brillianter sein, als ein 4.096!
    bzw. wird das 4.096 Farbdisplay von Nokia nicht das Killer Feature sein, da alle Welt eh nur schaut, ob Farbdisplay oder nicht...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Dass sich das 6610 jetzt noch nicht kommen kann, war ja leider zu erwarten. Zumal es ja nach dem 7210 kommen sollte und dieses jetzt erst kommt.


    Sollte es aber die Tage erscheinen, werden wir in 4 Wochen hoffentlich auch seinen gediegeneren Bruder in den Händen halten können.

  • So...:mad: :gpaul: ,


    jetzt muss ich aber auch mal was zu Gunsten Nokias sagen. Nokia hat auf seiner Webseite fürs 7210 3. Quartal stehen. Wenn die es wirklich in den nächsten 14 Tagen draussen haben, sehe ich das alles noch im Rahmen.
    Seit es das Internet gibt, haben einige voreilige Händler das Feuer mit fiktiven Lieferterminen geschürt, und die Leute verrückt gemacht.


    Wenn dann noch die Software des Gerätes annähernd so gut läuft wie beim 7650, kann man gar nicht meckern.:top:


    Ich denke, die ganze Sache nimmt hier im Forum zu grosse Ausmasse an. Ich denke man sollte hier, wenn es auch mir selber schwerfällt, geduldiger sein. Ob da bei Nokia jetzt System oder nicht hintersteckt, sie sind jedenfalls Marktführer und werden es auch erstmal bleiben.


    Wem die Features des Gerätes nicht reichen, soll halt ein anderes kaufen.


    Und wer es gar nicht abwarten kann, muss halt einen teuren Import kaufen.:D


    Grüsse :)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • dem muss ich voll zustimmen und wenn einige meinen sie müssten sich aufregen weil das 3. Quartal um 1 - 2 Wochen überzogen dann sollen sie das von mir aus machen. Wie man so pingelig sein kann versteh ich allerdings nicht.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!