Bizz am Di. 27.05. Pro7 - Bericht über Smartphones

• Also der laufende Bericht ist ja nicht so der Bringer!
    Die Frau war doch nur zu doof bei Google den Stadtplan zu finden, wenn ihr wisst was ich meine!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Naja über Google nen Stadtplan zu finden ist wohl nicht so einfach. :D Beim Hiptop hätte man auch über die im Gerät hinterlegte Seite http://pda.eplus.de gehen können und dort auf YellowMap. Aber naja die können die Teile ja nicht mal bedienen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Werbung läuft und dann der Bericht, mal sehn ob er was ist, weil die ja imho bis jetzt immer für Laien waren....:rolleyes:

Und genau für solche Leute sind derartige Berichte bzw. "Tests" gedacht, dass etwas bewandertere Zeitgenossen, zu denen ich "uns hier" einfach mal zähle, keine wirklich nennenswerten Neuigkeiten zu sehen bekommen, ist wohl klar.
    Wer sich von solchen Sendung ernsthaft tiefschürfende Erkenntnisse zu den Geräten erwartet, der liest auch Bild in der Erwartung fachlich kompetenter und umfassend und fundiert recherchierter Berichte.

Insofern: drüber schmunzeln und gut. ;)

• Zitat

Werbung läuft und dann der Bericht, mal sehn ob er was ist, weil die ja imho bis jetzt immer für Laien waren....

Und auch von Laien gemacht.

Ne bisher habe ich mehr Schrott bisher nur auf nen Autofriedhof gesehen.
    Selbst der Unterhaltungsfaktor/Funfaktor =0:flop:
    Man sollte der Bizz Reaktion echt mal ne Email schicken.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• na, das war ja mal wieder lustig gestern...die bewerten smartphones danach, wie leute damit sich in einer stadt orientieren können :(
    wichtiges wie ausstattung etc. wurde nur beiläufig erwähnt *kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gestern war doch noch irgendetwas bei "Akte04??" mit Ebay Handybetrügern?

Das ist hier zu finden. ;)

BTT: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich manche von derartigen Sendungen erwarten... IMHO sind diese Formate schon im allgemeinen nicht sonderlich "wertvoll". Insbesondere im Bereich des Mobilfunks kann "Freaks" wie uns dort natürlich nichts vom Hocker reissen.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das ist hier zu finden. ;)

BTT: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich manche von derartigen Sendungen erwarten... IMHO sind diese Formate schon im allgemeinen nicht sonderlich "wertvoll". Insbesondere im Bereich des Mobilfunks kann "Freaks" wie uns dort natürlich nichts vom Hocker reissen.

Das stimmt allerdings, viel neues können wir von den Sendungen nicht erwarten aber trotzdem Lustig sich die Laien anzusehen, wie sie erst überlegen müssen, wo man den PDA Stift am Smartphone ansetzen muss um dorthin zu gelangen wo man hin will. Für uns Mobilfunkprofis ist es eben was anderes da wir das meisste ja kennen was die in den Sendungen so erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!