Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

• Wer die Bezahlart wirklich nutzen will :rolleyes:

Vom 3. - 6. März gibt es bei den ersten 40.000 abgeschlossenen Käufen, bei denen die eBay Kleinanzeigen Bezahlfunktion genutzt und der Aktionscode

"DHLAKTION" eingegeben wird, kostenlosen Versand per DHL. Die Versandkosten von DHL bezahlt in diesem Fall die eBay Kleinanzeigen GmbH. Gilt für alle von eBay Kleinanzeigen angebotenen Paketgrößen von DHL. Angebot gilt nur für Kategorien, in denen die Bezahlfunktion angeboten wird. Nur einmalig für ausgewählte Kunden einlösbar, nicht übertragbar, keine Barauszahlung, keine Gutschrift.

Angezeigt bei Account ohne BF.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Man kann sich übrigens (seit 2022 schon) eine Liste der Bewertungen schicken lassen

und Bewertungen überprüfen (und ggf. entfernen) lassen:

https://themen.ebay-kleinanzei…ruefung-deiner-bewertung/

Geht wohl auch bei Bewertungen, die schon älter als 6 Monate sind.

Beim Bewerter wird dann per Mail nach dem Grund für die Bewertung gefragt.

Kommt keine Antwort, wird die Bewertung gelöscht.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Juckt dich das?

Oder auch noch Zeit für die KA-Antwort verschwenden?

• Mal Blödfrag, wo sieht man bei EK überhaupt einzelne Bewertungen und wer die abgegeben hat?

Oder ist das nur eine Funktion für kommerzielle Verkäufer?

• Kann man nicht sehen, nur die allgemeine Anzeige.

• Juckt dich das?

Ich wurde aufgefordert, eine Bewertung zu begründen und kannte die Möglichkeit nicht.

Daher dachte ich, hier gibt es vielleicht noch andere Unwissende und habe daher informiert.

Kann man nicht sehen, nur die allgemeine Anzeige.

Doch, man bekommt per Mail eine Liste der Bewertungen auf Nachfrage, steht jedenfalls in dem Link.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich wurde aufgefordert, …

Ablage P ;)

• Wusste noch nicht, dass man eine solche Liste abfordern kann. Da ich aber top bewertet bin, brauche ich eine solche Liste derzeit nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hab das auch mal probiert ... bekam dann auf Anfrage die Bewertungen der letzten 2 Jahre ...

interessant ... da verschenkt man Sachen und wird vom Abholer dann trotzdem noch schlecht bewertet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!