Empfehlung Fitnessarmband

  • Hier noch das Videoreview zum Xiaomi Mi Band 2


    [youtube]suT8Ab9tsRU[/youtube]


    Ihr könnt es auch gewinnen :D

  • Ich persönlich bin immer noch Fan des MI Band 1s. Auch wenn es ein paar Schwächen hat und ich die Schrittlänge nicht eingeben kann, gibt es dennoch einen Überblick über die Aktivitäten des Tages. Persönlich finde ich, dass es das auch relativ genau macht.


    Meiner Meinung muss sich jeder überlegen, was er will. Natürlich kann man sich ein nicht wasserdichtes Fitbit für mehr als den 8fachen Preis kaufen. Ob der Preis gerechtferitgt ist, muss der Käufer sich überlegen.
    Ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren.


    Jawbone geht meiner meiner Meinung nach gar nicht. Im Bekanntenkreis haben ein paar Leute sich den Tracker für teures Geld gekauft. Eine Vielzahl (natürlich nicht repräsentativ) musste schon getauscht werden bzw. wurden entsorgt, weil sie ohne erkennbaren Grund den Geist aufgegeben haben.

  • Ich hab noch eins der ersten Generation.


    Hat jeman den Vergleich. Welcher Pulsmesser ist genauer - 1S oder 2? Denn die Uhr benötige ich eigentlich nicht.

  • Ich habe ein Fitbit, mit der technik bin ich sehr zufrieden, werde es aber wieder verkaufen da ich es nicht wirklich lange tragen kann. Es juckt und die Haut reagiert nicht gut auf das Gummi.


    Kennt ihr eines wo mir sowas nicht nochmal passiert?

  • Ich nutze seit einiger Zeit ein Fitnessband von Runtastic, hauptsächlich aber mehr als Schlaftracker und auch Wecker.


    Das ist nicht so gross wie andere und stört mich daher beim schlafen nicht.


    Akkulaufzeit: ich lade es max 1mal pro Woche auf, das reicht vollkommen bisher. Der Akku war noch nie leer.



    Für mich interessant war die Weckfunktion, die einem auch in einer einstellbaren Zeit x vor dem eigentlichen Weckzeitpunkt schon wecken kann, wenn man in einer leichten Schlaffphase ist. Das funktioniert bisher ganz gut.
    ( Wecken erfolgt durch Vibration )

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Ich nutze seit einiger Zeit ein Fitnessband von Runtastic, hauptsächlich aber mehr als Schlaftracker und auch Wecker.


    Für mich interessant war die Weckfunktion, die einem auch in einer einstellbaren Zeit x vor dem eigentlichen Weckzeitpunkt schon wecken kann, wenn man in einer leichten Schlaffphase ist. Das funktioniert bisher ganz gut.
    ( Wecken erfolgt durch Vibration )


    ok das kann das MIband 1 auch, das sind genau die Funktionen die ich auch nutze.


    bin aber jetzt auch auf der Suche nach einem Fitnessband mit Pulsmesser, aber eben ohne den lästigen Brustgurt. Am besten nicht nur punktuelle Pulsmessung sondern dauerthaft (zumindest zuschaltbar), damit man beim laufen seinen Puls im Auge behalten kann.
    Macht das das Runtastic auch?

  • das miband passt die weckzeit an deine schlafphase an? :eek: ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    Macht das das Runtastic auch?


    Nee, kann das nicht.


    Wie gesagt, ich nutze den eh nur als Schlaftracker, tagsüber hab ich ne iWatch um, die ist mir nachts aber zu klobig und irgentwann muss ja auch mal der Akku geladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!