UEFA Champions League 2015/16

  • Ich glaube auch nicht, dass das jetzt soviel ausmacht. In der zweiten Halbzeit hat man ja gesehen, dass es auch auf diesem Rasen besser laufen kann.


    Die Bayern können es nur nicht ab, wenn sie selbst bedrängt und früh gestört werden. Das war in der ersten Halbzeit teilweise schon heftig, was Atletico da gemacht hat. Zum Glück gibt es wohl auf der Welt keine Mannschaft, die dieses Powerplay 90 Minuten durchhalten kann ;)

  • 45 Minuten können ja reichen, wie man gesehen hat.


    Ich denke dennoch, daß die Bayern ins Finale kommen. Sie werden im Rückspiel alles geben, absolut alles.
    Sie brauchen ein frühes Tor und sollten noch in der ersten Hälfte ein zweites nachlegen.
    Die meisten Chancen dürften sie bei Standards haben und per Schuß aus der zweiten Reihe. Da sind dann mal kopfballstarke Spieler gefragt oder auch ein Vidal, der mal aus 20 oder 25m drauf hält. Den Ball reintragen, wie es fast schon zur Unart bei vielen Mannschaften geworden ist, funktioniert gegen Atletico nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Häme bleibt natürlich nicht aus. Ich finds trotzdem witzig :D


    Noch besser und passender fand ich allerdings die Schlagzeile der SZ :D



    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Athletico gewinnt 2::1

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Bayern gewinnt 2:1 Zuhause. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!