1&1 jetzt auch mit Routerzwang

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Günstig aber es ist zu beachten, dass bei GMX nach 300GB gedrosselt wird.


    Stimmt nicht mehr, seit Juli wird keine Drosselung mehr in den Vertragsbedingungen genannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Einziger Nachteil der gmx-Variante ist die höhere Technikergebühr beim Neuanschluss.


    Und man kann wohl kein Entertain dazu buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Die Drossel gibt es definitiv nicht mehr. Einziger Nachteil der gmx-Variante ist die höhere Technikergebühr beim Neuanschluss.


    Da nimmste erst mal für einen Monat einen laufzeitfreien o2 DSL Anschluss (bei mir erhältlich übrigens ;) ), wechselst dann nach dem einen Monat Kündigungsfrist bei o2 zu 1&1 und spartst dir so die komplette Technikergebühr von 1&1 via GMX in Höhe von 59,90€. Bei o2 zahlst du lediglich einmalig 9,99€ Versandkosten für den Router und halt - je nach gewähltem Paket - die Grundgebühr für den DSL Anschluss für einen Monat - z.B. o2 DSL All-in S für 14,99€/Monat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mittlerweile wird auch online der LAN-Router zu 0 € angeboten. :top:


    teltarif.de


    Dass die Hardwareoption indes nicht separat kündbar ist, überrascht nicht und entspricht seit Ewigkeiten der Praxis bei Mobilfunkverträgen "mit Handy". Was im Falle einer Kündigung/VVL möglich ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Re: Lan-Router


    Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Die sind so unfähig... In der Mobilen Version (z.B. Safari auf dem IPad) gibt es die Option nicht.


    Ich hab mich gestern auch schon gewundert. Muss ich jetzt extra den Notebook rausholen? :o

  • Nein. Aber mal in den privaten Modus von Safari schalten... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!