Fehlende Funktion: Account löschen!

  • Hallo,


    was mich stört ist, das es hier keine Möglichkeit gibt seinen Account zu löschen. :flop:
    Kenne außer TT kein Forum wo das so kompliziert ist, bzw. nicht angeboten wird. :flop:


    Zeiten und Interessen verändern sich und ich räume gerne meine Login's auf, daher also hier meine Bitte:


    Bitte löscht meinen Account, oder sollte dies nicht gehen, dann bitte den Account sperren und den Usernamen anonymisieren!


    Vielen Dank und weiterhin eine schöne Zeit! :)

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Löschen: Das geht nicht und wird auch nie gehen. Kannst du alles hier im Forum nachlesen und hat auch seinen Sinn.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Alle Jahre wieder die gleiche Frage.
    :rolleyes:
    Ob New Bie oder schon lange da - immer grüßt das Murmeltier.


    Mich würde interessieren wie du User die hier gehen mit Facebook Verfahren?

    Life is too short to be small.

  • Es mag ja den Sinn geben das die Beiträge für die Nachwelt erhalten bleiben sollen, um
    ein vollständiges Nachschlagewerk zu haben, wobei ich bezweifle das heute noch jemanden Fragen zu Themen von vor 5 Jahren und älter hat.... Tarife und Geräte dürften ja mittlerweile mehr als überholt sein.


    Trotzdem darf es doch gerne eine Möglichkeit geben seinen Account zu schließen, Mailadresse und Nickname verschwinden zu lassen. Dafür hat jeder der das tun will genauso viele Gründe, wie die Leute die der Meinung sind das die Forderung nach so einer Funktion überflüssig ist.


    Und es gibt auch Leute die heute noch ohne Facebook oder sonstige Social Media Dienste klar kommen.


    Und häufiger als alle Jahre kriechen die Leute aus Ihren Ecken, die zum Thema - ausser rumzumeckern - nichts beizutragen haben... :rolleyes:

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer


    Mich würde interessieren wie du User die hier gehen mit Facebook Verfahren?


    Mal jetzt für mich ..wie meinen ?


    Edit:
    Okay, mit Komma wird es was. Und FB war innerhalb eines Tages erledigt und der Account tot. Bis heute .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Spannend wird das sicher bei dem Thema "digitales Erbe".
    Da war letztens was spannendes in der welt oder FAZ.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Account löschen sollte möglich sein, jedoch sollten alle Posts mit einem eindeutigen Namen versehen sein, um auch später noch dem Diskussionsverlauf folgen zu können. So in der Art "EhemaligerNutzer0001" oder sowas.

  • Man könnte auch den ursprünglichen Namen stehen lassen und da wo jetzt "Profi", "Inventar" etc. steht, steht dann einfach "Gast" oder "N/A". Alles schon gesehen.

  • Eigenartige Wünsche. Man postet Dinge wissentlich öffentlich, um dann nach Jahren plötzlich nicht mehr dazu zu stehen? Man muss das nicht verstehen, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eigenartige Wünsche. Man postet Dinge wissentlich öffentlich, um dann nach Jahren plötzlich nicht mehr dazu zu stehen? Man muss das nicht verstehen, oder?



    Das hast du falsch verstanden!
    Es geht um die endgültige Stillegung eines Accounts; der Name kann natürlich erhalten bleiben.


    Das ist in anderen Foren übrigens nichts ungewöhnliches - jedenfalls ist mir kein anderes bekannt bei dem dies verwehrt wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!