Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino du kannst aber deine Payback Punkte für den Kauf einer Geschenkkarte nutzen.

Mit der Geschenkkarte kann man sogar bei real,- lecker Essen in der Kantine (Mittagessen usw...). Geht, auch wenn die Dame an der Kasse es komisch findet. Ich wäre angeblich der Einzige, der in der Kantine mit Geschenkkarte bezahlt... Die Kantine gehört zu real,- und deswegen logisch. Auch beim real,- Metzger in Berlin geht es mit Payback bzw. Geschenkkarte. Leckere LKW bzw. Pizza/Chili-Fleischkäse... für 1€ ^^

/PS: BTW in Berlin, wo ich gerade bin, geht auch inzwischen kontaktlos bei ROSSMANN flächendeckend... (im Rahmen der Initiative zahl-einfach-mobil) :top:

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Nein. Für den Kauf von Geschenkkarten gibt es keine Paybackpunkte.

Schade :/ Danke für die Info! :)

Wird langsam mal Zeit für die Maestro ...

• Zitat

Original geschrieben von iAcer Wird langsam mal Zeit für die Maestro ...

Wozu brauchst Du ganz genau eine Maestro-Karte, wenn Du bereits eine Mastercard besitzt?

• Offensichtlich ist es beispielsweise bis gestern noch nicht zu meinem Friseur und der benachbarten Apotheke vorgedrungen.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wenn meine internen Unterlagen aktuell sind, kann man bei REWE als Privatkunde die REWE Geschenkkarten mit bis zu 500€ aufladen

Kann man das irgendwo nachlesen? - habe keine Bedingungen dafür im Netz gefunden.
    Falls die 500 stimmen, dann sind vermutlich max. 500 täglich pro Karte aufladbar.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Das wird sich jetzt durch die 0,3%-Deckelung ganz schnell ändern.

Theoretisch eventuell ;)
    Sooo schnell wird sich das nicht ändern, da bin ich mir sicher ...
    Selbst EDEKA Märkte nehmen teilweise keine Kreditkarten und die Konditionen der EDEKA sind sehr gut, sodass es eigentlich keinen richtigen Grund gibt sich als Markt dagegen zu entscheiden.

• Also bei Media Markt Deutschland sind 150€ pro Karte für Privatkunden möglich
    Du kannst es an mehreren Tagen versuchen, mehr geht nicht
    Bei Karstadt 1000€ Kaufhof 500€ usw ...
    Meine internen Unterlagen sind nicht online

Ausnahme gibt es immer, rewe fraport oder im Falle Media Markt/Saturn im Ausland

Bei Media Markt in der Schweiz gegen in der Tat mehr wie 150€... (Kartennummer 5300... Statt 5303...) die Karten aus der Schweiz gehen natürlich auch in der BRD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!