Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Eine erneute Kontoeröffnung wird abgelehnt, wenn man schon ein Konto bei
    Number26 hatte und dieses bereits gekündigt hat.

Hast Du es mit der gleichen Email-Adresse wie beim ersten mal versucht oder mit einer anderen?

Viele Grüße

Martin

• Mit einer anderen Mailadresse. Aber mit den gleichen Daten.
    Gleiche Maildresse ging eh nicht, weil sofort eine Fehlermeldung kam.
    In etwa - Nutzer schon vorhanden. Oder so ähnlich.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wer "wir" sind, ist vertraulich. An den gelegentlichen Spekulationen hier im Forum um "uns" beteilige ich mich nicht :D.

Das geht theoretisch leider nur bei TT-Mitgliedern mit Gewerbeschein:
    https://www.google.de/search?q=number26+partnerprogramm

Okay, dann geht da wohl nix mit halbe/halbe oder so was in der Art.

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Mit einer anderen Mailadresse. Aber mit den gleichen Daten.
    Gleiche Maildresse ging eh nicht, weil sofort eine Fehlermeldung kam.
    In etwa - Nutzer schon vorhanden. Oder so ähnlich.

Bei einem anderen Produkt, welches auch von der Wirecard supportet wird, habe ich mal gehört,
    daß bis auf den Namen und das Geburtsdatum alle anderen Daten abweichend sein müssen, um die Datenbank nicht zu irritieren.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Okay, dann geht da wohl nix mit halbe/halbe oder so was in der Art.

Wie sparfux anmerkte, ist das prinzipiell möglich. Der Werber generiert je Geworbenen einen individuellen Partnerlink, und sobald die Provision dem Geworbenen zuordenbar eingegangen ist wird geteilt.
    Details kannst Du sicherlich mit Sparfux besprechen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Also das Einscannen von Cash 26 2D Bar (Strich)Code scheint in bestimmten REWE Märkten ein Problem zu sein. Scanner wollte nicht.

Es gibt zwei Arten von Scannern. Solche mit Kamera die den Code auf einmal lesen und problemlos auch mit LCDs funktionieren. Und solche mit Laser die den Code überstreichen und dabei jeweils nur die Reflexion des gerade beleuchteten Punktes berücksichtigen. Das geht mit LCDs nicht. In den Scannerkassen ist üblicherweise die Laservariante.

• Bei real,- ging das Scannen auf dem iPhone immer. Die Damen an der Info sagten mir, dass ein Ausdruck vom Barcode ausreichen würde, etwa durch Screenshot.

Die Info war die letzten Zeiten zu voll. Wartezeiten wollte ich vermeiden. Eine Kasse ging neu auf und da bin ich sofort hin. Ging auch dort mit CASH26 problemlos. Nur fragte man mich dort, was das sei, was ich überhaupt gekauft/bezahlt hätte. Ich antworte meine online-Bestellung und das war's schon :)

• Hallo kmak,

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Es gibt zwei Arten von Scannern. Solche mit Kamera die den Code auf einmal lesen und problemlos auch mit LCDs funktionieren. Und solche mit Laser die den Code überstreichen und dabei jeweils nur die Reflexion des gerade beleuchteten Punktes berücksichtigen. Das geht mit LCDs nicht. In den Scannerkassen ist üblicherweise die Laservariante.

Danke, wieder was gelernt. Das erklärt auch, warum die Kassiererinnen die Anweisung erhalten haben, die Zahl (beginnt mit 4) gleich einzutippen.

Im heutigen REWE Prospekt wird sogar auf Barzahlen.de hingewiesen, um Punkte für virtuelle Spielwelten (Bigpoint) bezahlen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!