MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Ich würde sagen,Vodafone hat mal wieder alles Richtig gemacht.

Ab nächster Woche kann jeder Callya Kunde(auch Alt Kunden)einfach in der App sich 10 GB kostenfrei für 30 Tage buchen.

Das nenne ich einfach,unkompliziert und kundenfreundlich.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich würde sagen,Vodafone hat mal wieder alles Richtig gemacht.

Ab nächster Woche kann jeder Callya Kunde(auch Alt Kunden)einfach in der App sich 10 GB kostenfrei für 30 Tage buchen.

Das nenne ich einfach,unkompliziert und kundenfreundlich.

Das klingt tatsächlich interessant.
    Gibts da schon einen Thread zu?
    Hab hier noch so ca. 15-20 Callya Karten rumliegen, die seit Ablauf der Gigagarantie
    arbeitslos sind...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• :top: für Vodafone. Die extra 10GB sind erstens für alle buchbar, man muss nicht erst ne Option bzw einen Tarif buchen und es ist egal aus welcher Gen. die Karte stammt.

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Das klingt tatsächlich interessant.
    Gibts da schon einen Thread zu?
    Hab hier noch so ca. 15-20 Callya Karten rumliegen, die seit Ablauf der Gigagarantie
    arbeitslos sind...

Die Aktion ist zwar offiziell vorbei, kann sie aber noch in der App buchen ;) denke nicht, dass die so schnell eingestellt wird.

• Die 90GB Giga Garantie kann ich auch noch buchen

Allerdings war diese einige Tage nicht in der App zu sehen.

• Bin auch echt überrascht wie schnell bei der Telekom die 1gb verbraucht sind,bei Vodafone und bei o2 reichen die 1gb bei genau gleicher Nutzung wesentlich länger.

• Bei Vodafone spart wohl die Onlinekomprimierung Datenvolumen (geht aber dann zu Lasten der Fotos und Videos, ist vorallem doof wenn man etwas nicht nur anschauen sondern auch gleich speichern moechte).

Bei o2 sollte es afaik aber auch keine Onlinekomprimierung geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!