MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Vielleicht kann ja TelekomHilft mal Auskunft geben, ob und wann das überhaupt für Bestandskunden mit Magenta Mobil Start L Karte der 2.Generation an den neuen L mit den 100 Minuten in alle Netze angepasst wird....
    Im Kundencenter ist nichts zu sehen..

• Habe gerade mit einem telekom Mitarbeiter geschrieben ,man muss manuell auf den neuen Tarif wechseln das ganze würde über das kundencenter gehen. Deswegen wird im kundencenter aktuell 2 Generation angezeigt . Mir wurde auch direkt Hilfe über den Mitarbeiter angeboten .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• @Telekom-Hilft:
    Ist ein Wechsel von Start M (2. Generation) in den aktuellen Start L kostenlos möglich oder fallen für den Wechsel Gebühren an? Ab wann würde die Umstellung erfolgen wenn ich das heute beauftrage? Wird das ganze anteilig berechnet bei sofortigen Wechsel oder wäre die Monatsgebühr für den M verfallen beim Wechsel?

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000 Richtig, aber dennoch die Frage, wer braucht das?

Das ist eine Funktion, die man alle fünf Jahre mal braucht.
    Aber dann ist sie Gold wert.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Richtig, aber dennoch die Frage, wer braucht das? Das dürfte ein minimaler Anteil von Nutzern sein, im privaten Bereich wohl gemerkt und irgendwie muss sich der Prepaid Tarif ja vom Vertrag unterscheiden...

Wenn man mit mehreren Leuten einen Termin machen will ist es schon praktischer das einfach in einer Konferenz zu machen statt staendig hin- und herzutelefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    Das ist eine Funktion, die man alle fünf Jahre mal braucht.
    Aber dann ist sie Gold wert.

Ich brauch die mehrmals die Woche.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn man mit mehreren Leuten einen Termin machen will ist es schon praktischer das einfach in einer Konferenz zu machen statt staendig hin- und herzutelefonieren.

So schaut's aus.

• OK, aber die Masse wird nicht einmal wissen, was Anklopfen / Konferenzen sind... Nicht falsch verstehen, hätte nix dagegen, wenns mit drin wäre, aber Komfortmerkmale lässt sich die Telekom halt bezahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!