MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Nach Bestellung am 04.09. kam bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung: sind die noch im Urlaub? :confused:

Per Internet oder Telefon?

Ich hatte die FCS am 04.09. telefonisch bestellt. Bisher kam gar nichts! Die Karte soll aber auch erst frühestens Heute im Briefkasten liegen, daher will ich nicht Meckern. Ich habe halt keine Mail oder ähnliches erhalten.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Spotify ausprobiert,geht nicht mit dem Tarif.
    Gibt es eigentlich eine vernünftige App wo man alles auf einen Blick hat?
    Verbrauch,etc,?
    Die kundencenter app gefällt mir gar nicht.

• Sie scheinen Spotify über Prepaid eingestellt zu haben. In den Fußnoten lese ich das man die Option zu allen Vertragstarifen dazu buchen kann. Von Prepaid ist keine Rede mehr.

Ich hoffe ja das sie da noch was anbieten werden.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Geht wohl nur über die Hotline. Ich wollte sie bei Bestellung der FCS gleich einrichten lassen, da sagte man mir das dies erst nach Freischaltung der Karte über einen Anruf bei der Hotline von der Karte geht, die es betrifft.

Da ich nicht wusste, ob die 2202 im neuen Tarif kostenpflichtig ist, habe ich am Samstag die 0800 33 02202 angerufen. Nach 10 Minuten in der Warteschleife versprach man die "Elternflat" sofort einzurichten. Die Nummer wurde aber heute immer noch mit 9 Cent berechnet :(

Heute nochmal angerufen: Hotliner hat mir freiwillig eine Gutschrift für den Fehler gegeben :top:
    Einrichtung der Nummer hat jetzt geklappt, es kam auch eine Bestätigung per email.

Habe meine Festnetznummer von Sipgate dafür gewählt. Zusammen mit pbxes kann ich die auch für Callthrough benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV Habe meine Festnetznummer von Sipgate dafür gewählt. Zusammen mit pbxes kann ich die auch für Callthrough benutzen.

Mal ne OT- Frage:
    Warum macht ein Insider wie Du nicht das call through selber über die FritzBox, sondern gibt ohne Not persönliche Daten an einen Drittanbieter?

Oder kann pbxes viel mehr als die Fritte beim call through?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ist zwar völlig OT: pbxes kostet keinen Strom :)

Aha ;) .

Meine Box braucht eh Strom, und da kann sie auch zusätzlich call through machen, und alle Daten bleiben bei mir.

• Ich wollte nochmal fragen ob es keine vernünftige app der Telekom für Android gibt wo man wie bei Aldi sehen kann wieviel man verbraucht hat,und welche Optionen gebucht sind,etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!