MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Bei meinem einen m.m.start funktioniert das genau NICHT : weder als app noch im Internet :confused: :flop:

Mein Auftrag vom 04.09. ist immer noch nicht bearbeitet :flop:

Edit: der Verbrauch ist unter pass.telekom.de einzusehen..

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    War gerade im Shop und Sets waren da,ebenso konnte ich problemlos 5 Euro Auflade Bon kaufen.

Gibt es diese 5-€-Bons nur in den Telekom Shops?
    Oder kann man mittlerweile auch woanders weniger als 15 € aufladen?

• Telekom hilft:

Kann man den Auftragsstatus einer via Hotline (2202) bestellten Family Card Start auch irgendwo prüfen? Ich habe nämlich auch keine eMail oder so bekommen, auch ist bei mir im Kundenkonto nirgendwo ein Hinweis auf die zusätzliche Karte ersichtlich.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Danke! Dort steht "in Auslieferung" , und gerade ist die sim in der Post ! :top:

Man erwartet halt ein email, da die Bestellbestätigung auch so kam ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Danke! Dort steht "in Auslieferung" , und gerade ist die sim in der Post ! :top:

Du hast ja wie ich auch am 04.09. bestellt. Da hoffe ich mal das auch bei mir heute was in der Post ist. Mir wurde zwar bei Bestellung schon gesagt, das die Karte erst diese Woche Montag oder Dienstag kommt, ich hatte aber ehrlicherweise auch irgendeine Auftrags bzw. Versandbestätigung per Mail / SMS erwartet.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Du hast ja wie ich auch am 04.09. bestellt. Da hoffe ich mal das auch bei mir heute was in der Post ist. Mir wurde zwar bei Bestellung schon gesagt, das die Karte erst diese Woche Montag oder Dienstag kommt, ich hatte aber ehrlicherweise auch irgendeine Auftrags bzw. Versandbestätigung per Mail / SMS erwartet.

Im link oben steht richtig, ab 07.09 im Versand, wird schon kommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Im link oben steht richtig, ab 07.09 im Versand, wird schon kommen ;)

Heute jedenfalls nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!