MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Es gibt bei dir noch getrennte Netze von E-Plus und O2?
    Kein fusioniertes von Telefonica? :confused:


    Treffer, versenkt :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Da wo ich meistens bin ist die Reihenfolge eher:


    Platz 1: Telekom mit LTE
    .
    Platz 2: Telekom ohne LTE


    Wenn Du lediglich die Telefoniequalität bewertest, könnte man Deine Reihenfolge noch verstehen...
    Mit Datennutzung stimmt das aber eher nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Es gibt bei dir noch getrennte Netze von E-Plus und O2?
    Kein fusioniertes von Telefonica? :confused:


    E-Plus Karten (Umgestellte Altkunden, Aldi Talk, Ay Yildiz, etc.) haben immer noch etwas weniger LTE Coverage auch wenn die Unterschiede inzwischen nicht mehr so gross sind. Das wollte ich damit sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Wenn Du lediglich die Telefoniequalität bewertest, könnte man Deine Reihenfolge noch verstehen...
    Mit Datennutzung stimmt das aber eher nicht mehr.

    Kommt drauf an wo man die Datennutzung machen will. Innerhalb der Orte geht meist Telekom UMTS aehnlich gut wie Telekom LTE.


    Nur Stationen die voellig abseits der Orte stehen laufen oft nur mit GSM/LTE - aber das finde ich jetzt nicht so relevant.

  • Vielen Dank übrigens an das telekom Hilft Team,das sie so problemlos Karten auf den Magenta Mobil Start S Plus wechseln können :top: .


    Finde ich immer noch die beste Lösung im Vergleich zu Congstar und der Messassing Option.


    Ok,man zahlt zwar 4,95 Euro monatlich,dafür hat man aber LTE und einiges mehr inklusive.


    Wobei ich letztens eine alte Ja Mobil Karte ausgegraben habe(wegen schöner 0171er Nummer),und als Karte im Ersatz Handy eigentlich bestens geeignet,denn man hat die kostenlose Messassing Option,muss also nicht sinnlos die Karte aufladen,und kann kostenlos jederzeit die Mailbox anrufen und ist immer erreichbar,und wenn man mal anrufen muss,sind es nur 9 cent die Minute(oder man bucht sich bei bedarf 100 Minuten für 2 Euro).

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova ...Nur Stationen die voellig abseits der Orte stehen laufen oft nur mit GSM/LTE - aber das finde ich jetzt nicht so relevant.

    Nur weil für dich das nicht relevant ist, muss das für alle anderen genauso sein? Interessante Ansicht.

  • Das stimmt so auch nicht.
    Prinzipiell reicht schon 3 G zum streamen.
    Ich habe z.B mit O2 -Free im gedrosselten 3G bei 1 MBit ruckelfrei über Netflix gestreamt. :)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Hat das Kundenportal derzeit noch Probleme?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nach den letzten Änderungen bei Vodafone bin ich mal gespannt ob und wann die Telekom mit ihren Tarifen nachzieht. Mittlerweile bekommt man ja für das gleiche Geld 1/2 GB mehr plus die Freiminuten.


    Da fragt man sich schon, ob die HotSpot Flatrate ein gleichwertiger Ersatz ist.

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!