MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Bin mal gespannt, ob es reicht für die 3 in 1 Aktion die Bestellung und Identitätsprüfung bis zum 30.Juni zu haben oder ob die SIM aktiviert bzw. Guthaben aufgeladen sein muss dahin.


    Portiert wird bei mir erst am 5.Juli

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen eine MagentaMobil Start L gekauft und auch aufgeladen. In der MeinMagenta-App kann ich keinen Hinweis auf die 3 für 1 Aktion finden. Da ich noch ein anderes Problem hatte, habe ich die Hotline angerufen und bei der Gelegenheit auch wegen der 3 in 1 Aktion nachgefragt. Die Hotlinerin sagte mir, da wäre ich nicht der Erste, der deswegen nachfragt, es gebe keinen Hinweis in der App, aber da ich rechtzeitig aktiviert und aufgeladen habe, würde ich sie bekommen und das erst merken, wenn die ersten vier Wochen abgelaufen sind und ich neue Freienheiten bekomme ohne das von meinem Guthaben etwas abgebucht wird. Ist das wirklich so?

  • Bei mir war es so das ich direkt nach Tarifwechsel und aufladung auf Karte SMS bekommen hatte das ich an der 3 für 1 Aktion teilnehme und hat auch problemlos geklappt.

  • Man bekommt definitiv eine SMS über die Teilnahme an der 3in1 Aktion. Haben wir mit mehreren Karten jetzt so gehabt. Nur eben auf die Bedingungen achten. Das heißt einmal aufladen soweit ich es noch in Erinnerung habe. Also ich habe vom günstigsten Tarif in de L gewechselt und musste dann noch mal 15 Euro aufladen dann habe ich die SMS bekommen

  • Ich habe auch keine SMS bekommen, mich auch gewundert und angerufen und auch die gleiche Antwort bekommen. Ich hatte aber schon aufgeladen und die Dame hat mir gesagt, ich sei für die Aktion freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!