MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Ja ,Evtl liegt es am iOS . Das ganze macht Hoffnung ,Evtl wird ja dann auch mal VoLTE für uns prepaid Kunden freigeschalten

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo zusammen,


    nutze jetzt auch den Magenta Mobil Start Tarif, und habe auch gleich meine alte Nummer mitgenommen. Hat alles wunderbar funktioniert, nur vermisse ich auf dem Konto die 24,95€ für die Mitnahme der alten Rufnummer. Kommt das erst später auf das Konto, oder muss ich hier noch etwas machen?


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen,


    nutze jetzt auch den Magenta Mobil Start Tarif, und habe auch gleich meine alte Nummer mitgenommen. Hat alles wunderbar funktioniert, nur vermisse ich auf dem Konto die 24,95€ für die Mitnahme der alten Rufnummer. Kommt das erst später auf das Konto, oder muss ich hier noch etwas machen?


    Gruß
    Michael


    Hallo migoelo,


    das Guthaben kommt automatisch, kann allerdings bis zu 24 Stunden nach Aktivierung der Karte dauern.
    Hier also einfach noch etwas Geduld. :-)


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Auf meiner Magenta mobil Start L prepaid Karte konnte ich eben anklopfen Aktivieren,das ging bisher bei Telekom prepaid noch nicht.


    Tatsache.
    Auf einer MagentaStart XL Karte konnte ich auch per *43# das Merkmal "Anklopfen" aktiveren.
    Auf einer 2. MagentaStart L Karte funktioniert das noch nicht.

  • Hallo migoelo,


    das Guthaben kommt automatisch, kann allerdings bis zu 24 Stunden nach Aktivierung der Karte dauern.
    Hier also einfach noch etwas Geduld. :-)


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft


    Mein Konto wurde übrigens heute mit 24,95€ aufgeladen, danke dafür!


    Gruß

  • Ich bin von Vodafone CallYa zu MagentaMobil Start L gewechselt. Die MeinMagenta-App ist ja eine Katastrophe im Vergleich zur MeinVodafone-App (dafür ist das Telekom-Netz bei mir besser). Was ich noch nicht rausgefunden habe, wie bzw. wo kann ich sehen, wann wieder der nächste Abrechungszeitraum beginnt?

  • Allerdings wird da - wie auch in der App - immer ein Tag zu lang angezeigt. Ist ein bekannter Fehler, der leider von der Telekom so gewollt ist, aber alle Leute in meinen Umfeld verwirrt und Misstrauen schafft...

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!