Ja ,bin ja auch erst seit knapp 2 Wochen im Telekom Netz unterwegs ,hatte zuvor Vodafone und O2,Vodafone war ja schon mit Lte gut ,aber gegen die Telekom ist es hingegen lachhaft ,habe fast nur noch Lte auf dem iPhone stehen 👍 Wenn irgendwann mal ein Minutenpaket in andere Netze angeboten wird ,sowie ein größeres Volumenpaket wäre ich extrem zufrieden mit dem Magenta Start Tarif,bzw allgemein.
-
-
-
Ich habe gerade eine Xtra Karte mit 16 € in der Schublade gefunden, kann man irgendwie den Tarif wechseln - ohne Onlinelogin bzw. Hotline?
-
Die IP Adresse habe ich leider nicht nachgeschaut. Wenn ich noch einmal ein 24h Pack brauchen sollte, schau ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe gerade eine Xtra Karte mit 16 € in der Schublade gefunden, kann man irgendwie den Tarif wechseln - ohne Onlinelogin bzw. Hotline?Dann bleibt ja nur der T-Shop, wenn Du die anderen beiden Varianten ausschliesst.
-
Man hat in Mexiko eine deutsche IP Adresse: 80.187.100.80, tmo-100-80.customers.d1-online.com, Telekom Deutschland GmbH
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe leider keine Fritz Box.Dann nimm pbxes.org
Gibt auch irgendwo im TT eine Anleitung dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Dann nimm pbxes.orgGibt auch irgendwo im TT eine Anleitung dazu.
Besten Dank für den Tip.
Schaue ich mir gleich mal genauer an.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Man hat in Mexiko eine deutsche IP Adresse: 80.187.100.80, tmo-100-80.customers.d1-online.com, Telekom Deutschland GmbHDanke für die Info !
-
Kann noch jemand die fehlende Drosselung bei Whatsapp bestätigen?

-
Also als ich in der Drossel war ging WA schon recht fix, aber Videos laden hat z. B. ewig gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!