MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    MagentaMobil Start ohne Inlands-Datenoption: Keine Daten im Roaming möglich. Man muss entweder:
    - Inlands DayFlat zu 0,99 Euro buchen. Die Daten werden dann im Ausland zu 5 Ct./MB abgerechnet unabhängig vom Volumen. Die 25 MB im Inland werden nicht gemindert und können nach der Rückkehr (innerhalb 24 Stunden) im Inland noch ohne Zusatzkosten verbraucht werden. Es kann sein, dass man die Inlands DayFlat aus dem Ausland nicht buchen kann. Zumindest bisher waren die Inlandsoptionen auf datapass.de aus dem Ausland nicht buchbar.

Mit Data S/M sollte es dann aber genaus gehen. Wen das Volumen im Roaming nicht angerechnet wird ist es umso besser.

Die TravelDay Paesse kann man dann komplett vergessen weil bei 0,05 €/MB bekommt man fuer 2,95€ ja sogar 59MB.

Die meisten User die im Inland mit so 400MB-750MB auskommen, also etwa 15MB bis 25MB am Tag brauchen, zahlen dann etwa 0,75€ bis 1,25€ pro Tag.

Zitat

Original geschrieben von HSV-Tobi
    Mehr Volumen wäre ja wohl viel wichtiger ,als die lächerlichen 500mb

Ja, es fehlen bei MagtenaMobil Start noch wichtige Optionen:

Data L: 1,5GB fuer 12€
    Data XL: 3GB fuer 17€

Talk&Message S:100 Allnet-Einheiten fuer 2€
    Talk&Message M: 250 Allnet-Einheiten fuer 7€
    Talk&Message L: 500 Fremdnetzeinheiten fuer 12€
    Talk&Message XL: Allnet-Flat fuer 17€

• Wenn es zumindest mal 1-1.5gb bei der Telekom direkt in Form von Prepaid gibt ,würde ich wohl wieder zurück wechseln . Aber solange ist Vodafone konkurrenzlos .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wenn es zumindest mal 1-1.5gb bei der Telekom direkt in Form von Prepaid gibt ,würde ich wohl wieder zurück wechseln . Aber solange ist Vodafone konkurrenzlos .

Bei ja! mobil data (man kann trotzdem damit auch telefonieren) bekommt man fuer 14,95€ eine 3GB Flat, und als SpeedOn bekommt manf uer 4,90€ immerhin 500MB neu.

Ist aber ohne LTE.

• T-Mobile ohne LTE und Vodafone mit LTE nehmen sich aber nicht viel

Es gibt Orte da geht:
    T-Mobile GSM / UMTS / LTE
    Vodafone GSM
    E-Plus GSM

Und Orte da geht:
    T-Mobile GSM / LTE
    Vodafone GSM / LTE
    E-Plus GSM
    o2 GSM / LTE

Aber auch Orte da geht:
    T-Mobile GSM / UMTS
    Vodafone GSM
    E-Plus GSM / UMTS
    o2 GSM

• Weshalb sollte die Minute in größeren Paketen teurer sein als im kleinsten? Das habe ich schon bei Congstar nicht verstanden und überhaupt nicht eingesehen.

• Telekom hilft

Wieso bietet Ihr nicht inklusiv Optionen an? Z.B. 100 Minuten und 50 SMS für 2€?

Sowas fehlt mir. Einfach für die Nutzer, welche mal ins Festnetz anrufen oder zwei, drei SMS schreiben.

Sind solche Optionen geplant?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    T-Mobile ohne LTE und Vodafone mit LTE nehmen sich aber nicht viel

Mensch Martyn das ist völliger Blödsinn.... gerade die Telekom ist ohne LTE deutlich im Verzug. Bei VF ist das wegen der höheren 3G Pegel etwas ausgeglichener, aber die fahren auch ihr 3G runter wenn am gleichen Ort LTE realisiert wird/wurde.

• Zitat

Original geschrieben von user31085
    Z.B. 100 Minuten und 50 SMS

Ne ne ne, mit so einen vorsintflutlichen Mist wie Trennung von Minuten und SMS fangen wir erst gar nicht mehr an. :D Man bietet heutzutage gefälligst Inklusiveinheiten an, die man für Minuten und SMS ausgeben kann wie man es möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!