MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Zum Preis für 2x SpeedOn (10 Euro) bekommst du bereits die Data Option 1 GB dazu. ;)

Mit dem Problem dass man die 1GB Option nicht auf den Mobile Start dazubuchen kann.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Wollte mal kurz Rückmeldung geben. In Cancun steht TELCEL LTE im Display :)

Wow das ist ja Toll das man Übersee LTE nutzen kann. Ich denke das wird dann auch in anderen europäischen Netzen möglich sein.

Wie ist denn so die Geschwindigkeit ? Mach doch mal kurz vor ende der 24h ein Speedtest damit die rest MB noch sinnvoll verbraten werden :D

• Speed war nicht besonders, aber ich habe eh nicht mehr als 16 MBit mit meiner Karte zur Verfügung. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass andere mit ihren Simkarten 50 MBit und mehr haben.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Speed war nicht besonders, aber ich habe eh nicht mehr als 16 MBit mit meiner Karte zur Verfügung. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass andere mit ihren Simkarten 50 MBit und mehr haben.

Hast Du als LTE-Roamingnutzer eine deutsche IP-Adresse oder eine mexikanische? In vielen Fällen wird ja beim Roaming der Datenverkehr über IPX o.ä. ins Heimatnetz getunnelt...

cu talk2chris

• Zitat

Original geschrieben von talk2chris
    Hast Du als LTE-Roamingnutzer eine deutsche IP-Adresse oder eine mexikanische? In vielen Fällen wird ja beim Roaming der Datenverkehr über IPX o.ä. ins Heimatnetz getunnelt...

cu talk2chris

Das würde mich auch brennend interessieren. Aber dadurch kann ja auch die Performance vor Ort massiv leiden weil der Traffic erst um die halbe Welt geschickt wird und dann wieder "zurück" kommt.

Bei meinem letzten Speedtest war es ziemlich genau 16/2 , also wie angegeben. Reicht auch völlig aus.

• Zitat

Original geschrieben von talk2chris

Afaik wird bis jetzt immer getunnelt und man bekommt die IP von seinem Heimatnetzbetreiber

Local Breakout ist afaik bis jetzt nur Theorie

• War heute mal bisschen in Deutschland unterwegs, Autobahn und im Zug und an verschiedenen Orten und ich muss wirklich sagen, t mobile ist echt klasse.
    Fast überall LTE und ansonsten Top 3G,und mit Vodafone und E-Plus ging an vielen Stellen da nicht viel.
    Würde ja echt gerne komplett nut noch den magenta mobil Start nutzen, aber das geht leider erst wenn es da die möglichkeit geben wird inklusiv Minuten Pakete zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!