MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Die Frage ist: Ist einem das beste LTE-Netz so viel wert, dass man gern mehr bezahlt als bei Vodafone Prepaid?


    Den meisten hier auf TT wahrscheinlich nicht ;).


    Das Anfixen von Leuten mittels MM Start macht die Telekom aber gut. Die Telekom bietet wahrscheinlich mit Absicht keine Minutenpakete an. Wer ernsthaft telefonieren möchte, muss zu den Verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Die Frage ist: Ist einem das beste LTE-Netz so viel wert, dass man gern mehr bezahlt als bei Vodafone Prepaid?


    Den meisten hier auf TT wahrscheinlich nicht ;)


    Aber die LTE Freigabe bei Callya und den Smart-Tarifen gibt es garnicht so lange, und ist vielen normalen Kunden ausserhalb TT noch garnicht bekannt.


    Und das UMTS Netz von Vodafone ist kaum ausgebaut noch weniger als das UMTS Netz von E-Plus. Und wer dann mal vor einigen Jahren irgendeine Vodafone-SIM eingelegt hat und nur EDGE oder GPRS hatte, der fasst so schnell keine Vodafone SIM mehr an.


    T-Mobile hingegen versorgt selbst Kleinstaedte schon seit so spaetestens 2008 mit UMTS, also wissen die Leute das es gut funktioniert.


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das Anfixen von Leuten mittels MM Start macht die Telekom aber gut. Die Telekom bietet wahrscheinlich mit Absicht keine Minutenpakete an. Wer ernsthaft telefonieren möchte, muss zu den Verträgen.

    Wenn man LTE will kommt man bei T-Mobile fast nicht unter Magenta S weg, das stimmt.


    Nur wenn man auf LTE verzichten kann, dann bekommt man bei Congstar zum Beispiel schon fuer 16€ so 500 Minuten und 500MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    ...
    Und das UMTS Netz von Vodafone ist kaum ausgebaut noch weniger als das UMTS Netz von E-Plus.
    ...


    Sorry, das ist einfach nur Quatsch. Vodafone hat deutlich mehr UMTS als EPlus! Bei EPlus hat man, wenn man unterwegs ist, so oft kein Netz wo Vodafone UMTS rennt.

  • Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden,wie schon weiter oben geschrieben ist VF derzeit unschlagbar 👍 Bin aber dennoch gespannt was sich bei der Telekom evtl noch tut .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Sorry, das ist einfach nur Quatsch. Vodafone hat deutlich mehr UMTS als EPlus! Bei EPlus hat man, wenn man unterwegs ist, so oft kein Netz wo Vodafone UMTS rennt.


    Ich kann mich erinnern, dass vor einigen Monaten bei einem Test im UMTS / 3 G Netz E-Plus als Testsieger hervorging, Vodafone landete dabei auf den letzten Platz hinter Telekom und o2.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Nun gibt es als Speed On die oben genannten Pakete,fehlen aber noch Freiminuten/sms.. Sonst kommt es zu teuer .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Freiminuten wird's wohl nicht geben. :D
    Aber vielleicht werden sie ein kleines Einheitenpaket zum Kauf anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!