MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Mal eine Frage zur Connect App.

Wenn ich zuhause im heimischen Wlan bin,zieht die app dann die ganze Zeit am Akku und sucht andere verfügbare Wlan Netze der Telekom,oder habe ich da zuhause Ruhe?

Gps habe ich ausgeschaltet zuhause.

Guten Abend sensemunne,

hier der Auszug: "Einmal installiert und eingerichtet läuft die CONNECT App im Hintergrund und sorgt für optimale intelligente Wechsel zwischen WLAN und Mobilfunk – immer auf der Suche nach der idealen Verbindung." Du kannst noch ein paar Einstellungen vornehmen, wie hier erklärt: https://www.telekom.de/unterwe…s-und-dienste/connect-app Ist es für dich soweit verständlich oder hast du noch Rückfragen?

Ich wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
      Telekom hilft:
    Vielen Dank für die Erklärung,ich werde es mal eine Zeit ausprobieren.

Bitteschön. Gib uns hier gerne Bescheid, wie es sich dann daheim verhält.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Gibt diese Woche zwei sehr interessante Mega Deals für telekom Kunden:

Einmal BeatsX für 49 Euro:

https://www.*******.de/deals/t…-beatsx-fur-49eur-1136438

Habe mir auch welche bestellt,obwohl ich nur Android Geräte habe,aber damit kann man die ja zum Glück auch nutzen.

Und dann gibt es noch eine FCBMobil Prepaid Karte Gratis mit 10 Euro Extra Guthaben:

https://www.*******.de/deals/t…euro-aufladekarte-1136447

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Nicht schlecht ,jetzt noch den Start M bzw L erhöhen das wäre super .

Glaube ich leider nicht dran,da ja gerade die neuen Edeka Smart Tarife eingeführt wurden und da glaube ich nciht dran das die Telekom jetzt in nächster Zeit das Inklusiv Volumen erhöhen wird.

• Irgendwann werden die schon das Volumen erhöhen ,wer hätte damals gedacht das man im prepaid Bereich für 15€ 1.5gb lte Max ,Hotspot flat etc bekommt !? Lieber zahle ich ein wenig mehr,aber dafür ist das Netz super . Ich bereue es so zu vf gewechselt zu haben ,aber dank prepaid kann ich ja nun wieder schnell zurück wechseln 😉 Für mich kommt nur noch die Telekom ins Haus .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hsv-Tobi:
    Du bist ja gerade wieder zu Vodafone,und jetzt direkt wieder zur Telekom?
    Ich persönlich bin auch froh das ich bei Vodafone weg bin,habe jetzt Aldi Talk,o2 free und Magenta mobil start.

• Ja ,direkt wieder zur Telekom. Es ist einfach das beste Netz ,und es kommt keiner ran . Die anderen Anbieter bzw Discounter haben natürlich super Tarife ,aber was bringt mir das wenn ich damit keinen guten Empfang habe bzw es nicht gut funktioniert!?😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!