Ex-Freund mit Schulden meldet sich nach 17 Jahren

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich bin ja mal auf die Rückmeldung gespannt - sofern er sie denn postet :)

Na, dann schau dir mal an, wie oft er in den letzten Jahren in seinen Threads nochmal geschrieben hat... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Na, dann schau dir mal an, wie oft er in den letzten Jahren in seinen Threads nochmal geschrieben hat... ;)

:p :p :p sehr gut

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Liegt halt an deiner Frau was sie macht.
    Ich würde zum Treffen hingehen und ihm die Restschuld nennen die dich die Tasse Kaffe kostet (die Restschulden wird der eh nicht mehr raus rücken (Verjährung usw....).
    Dann etwas abwarten ob er vielleicht... (Nein, ich Glaube nicht an Weihnachtshasi). Wäre doch ein Wunder wenn etwas von ihm beglichen würde....) und ihm sagen er ist doch nicht einmal ein Mann und du dir nur mal eine Memme ansehen wolltest die sich über Facebook meldet und Heuschlerisch tut. Aber alles in Zuckersüssem Ton und Ruhig bleiben dabei aber ihm tief in die Augen sehen! Alles mit nettem Ton und dabei Lächeln :D
    Liegt halt an deiner Frau was sie macht. Sonst nur Pokerface aufsetzen!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Nachdem hier schon alles gesagt wurde, nur nicht von jedem. ;) Würde mich mal eher interessieren, was denn nun aus der Sache überhaupt geworden ist ?

Ansonsten wäre es imho am besten den Typ zu ignorieren, das Geld ist eh weg und bei solchen Leuten (sofern hier alles der Wahrheit entspricht, weiß man ja so nicht) ist das alles nur Zeitvergeudung. Und wer hat von uns schon zu viel Zeit ?

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Finde das sehr beknackt, hier Threads zu eröffnen, wo sich dann auch User Mühe geben, vernünftig zu antworten, nur um dann nie wieder was vom Threadersteller zu lesen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Vielleicht ist die Frau ja mit dem Ex davon... :D

Oder der Ex mit ihm! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Vielleicht ist die Frau ja mit dem Ex davon... :D

Altmodisch, das kam früher mal vor. Bitte mit der Zeit gehen. Heutzutage wird wohl der Mann mit dem Ex auf und davon... ;)

EDIT: laudanum war schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!