iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • falls es schon gepostet wurde; sorry


    apple care+ ist ebenfalls teuer geworden von 99€ auf jetzt 149€ :flop: :mad: :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Meine Fresse, bei den Preisen bin ich froh, dass ich mein 6er 128GB letztes Jahr doch noch gekauft habe und es hoffentlich noch laaaange halten wird.


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    glaube nicht an mehr ram. Sonst hätten sie es doch als BOOOM AMAZING feature verkauft. Wurde doch beim ipad air 2 auch so gemacht oder?

    Nein. Dort wurde die RAM-Groesse ebensowenig erwaehnt wie dieses Jahr beim iPad Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Wahr ist aber auch: Wenn der USD steigt, sinken die Fertigungskosten im Ausland, da ja dann die andere Währung günstiger wird. Am Beispiel China. Der Yuan hat zum USD deutlich abgewertet. Und Apple hat die Währungen sicherlich abgesichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple eine EUR-Abwertung nicht durch Devisentermingeschäfte sichert. Es ist damit ein Vorwand für höhere Preise.


    Und falls der Dollar wieder billiger wird, glaube ich kaum, dass Apple die Preise wieder senkt. Das wird nie passieren...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • dito djmuzi ;)


    Apple will halt seine Rendite heben. Das ist der Hauptgrund. Das Währungsrisiko dürfte das Unternehmen abgesichert haben. Manche nennen das dann 'human' (; für Apple jedenfalls ...). :D

  • Vielleicht werde ich mein iPhone 6 einmotten und erstmal das iPhone 4 nutzen bis es abkackt oder die Apps unbenutzbar werden, damit das 6er möglichst weit in der Zukunft benutzen kann :D :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******


  • Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Gebrauchtgeräten hier im Forum (da muss man aber halt auch schauen von wem man kauft) und ebay Kleinanzeigen gemacht.


    Wenn man da bestimmte Kriterien berücksichtigt (Rechnung, ACPP) kann man nicht viel falsch machen.

  • Wie siehts mit dem Vibrationsalarm aus? Ist das nun keine Unwuchtmotor mehr sondern wie bei der Apple Watch dieses klopfen?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!