iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Beim Pro sollen angeblich 4 GB RAM sein:

    Das wird erwartet und wurde von Adobe gepetzt, aber nicht von Apple offiziell verkuendet. Um letzteres ging's.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das wird erwartet und wurde von Adobe gepetzt, aber nicht von Apple offiziell verkuendet. Um letzteres ging's.


    Genau das steht im verlinkten Posting. ;)


    Sollten die 4 Gig stimmen, dann hat es schon seinen Reiz (für mich) in der Gesamtbetrachtung, Gewicht hin oder her. Schon ein Prügel. Die LTE-Daten im Vergleich zum 6er verstehe ich allerdings nicht. Aber das ist ja aktuell zumindest eher eine theoretische Debatte.

  • Einfach die Version ohne LTE nehmen und dafuer mit dem 6S+ tethern. Spart 130 EUR und die 2. SIM, dafuer gibt's schnelleres LTE ;)

  • Wir Europäer sind halt zahlungswilliger und auch zahlungsfähiger als unsere amerikanischen Freunde- und Apple agiert halt im Sinne der Gewinnmaximierung- müssen sie als AG ja schon um ihre Aktionäre zufriedenzustellen. Und eine genau ausgelotet, langsam steigende Preispolitik, gehört eben dazu. Kann man gut finden oder schlecht, am Ende läuft es aber ganz genau darauf hinaus :(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Einfach die Version ohne LTE nehmen und dafuer mit dem 6S+ tethern. Spart 130 EUR und die 2. SIM, dafuer gibt's schnelleres LTE ;)


    Habe doch drei SIMs. Ausserdem macht es den Tethering-Akku schneller leer.
    Interessant wäre, weshalb der Unterschied? Technisch bedingt?

  • VF liefert die Geräte anfangs wieder mit Netlock aus. Ab 01.02.16 werden dann alle bereits ausgelieferten und Neulieferungen freigeschaltet. Quelle: VF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!