iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Also beim 6s beim kleinen denke ich auch das der Akku wieder sehr mager sein wird. Hatte schon mein 6er gegen das Plus getauscht dann war alles ok.
    Kauft jemand als Mann von euch Rose Gold? Denke irgendwie die Farbe kann ich mir nicht antun obwohl was neues schön wäre...😁

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ob sich das Rose Gold nicht als inoffizielles Erkennungsmerkmal der Gay-Szene etablieren wird? So ähnlich wie die Hanky-Codes? :D

Die haben eher alle Space-Gray.

• :flop:

Sorry, aber dieser Bullshit muss doch hier nicht sein:

Schwule und lesbische Mitmenschen wählen Farben genauso nach individuellen Präferenzen aus wie Heteros.

Was sollen also die Kommentare?

• @ derAL

Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Man könnte meine, das einige ein Problem damit habe, wie andere ihr Liebesleben ausüben. ;)

enjoy the little things ....

• Ich will nur wissen ob die Farbe auch die männlichen Wesen gut finden oder kategorisch als zu feminin eine Ablehnung finden? ich selbst war zuerst sicher Rose zu kaufen... Heute nun kommt es für mich schwerlich in Frage. Zumal die weiße Front und der glänzende Ring vorne noch sein übriges tut.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich werde wohl auch weiterhin die Veröffentlichungszyklus-1 Schiene fahren und mich auf dem Gebrauchtmarkt mit der jeweiligen Vorgängergeneration eindecken.

Leider gibt es jetzt kaum noch neue Swapgeraete am Markt. Da konnte man frueher zu recht fairen Preisen Apple bekommen. Man musste nichtmla ein ganzes Jahr warten, sondern nur so 6-9 Monate.

Aber was soll man jetzt machen?

Vorgaengergeraete als Neugeraete sind auch kaum billiger als die aktuellen Geraete. Denke wer ein iPhone 6 statt iPhone 6 S als Neugeraet nimmt wird kaum mehr als 80 Euro sparen. Darauf kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

Und Gebrauchtgeraete sind eben alle mehr oder weniger gebraucht und man weis nie so genau was was man bekommt und de Verkaeufer unter minimale Gebrauchsspuren versteht.

Und 400-500 Euro fuer ein Geraet ausgeben das gleich von Anfang an Kratzer und Dellen hat - nee!

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    "Intelligent" von Apple ist es weiterhin auch 16GB Geräte zum "Einstiegspreis" anzubieten.
    Damit wird (mit 12MP und diesen "living pictures") auf Dauer kein Nutzer zufrieden sein und auf 64GB umsteigen.

Ich denke auch beim iPhoen 6 S kann man mit der 16GB Version gluecklich werden. Man muss dann eben einfach die Fotos und Videos regelmaessig sichern und was man nicht braucht vom iPhone loeschen. Ist kein Problem und geht auch ohne iTunes und Kabel einfach über App und WLAN.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich will nur wissen ob die Farbe auch die männlichen Wesen gut finden oder kategorisch als zu feminin eine Ablehnung finden? ich selbst war zuerst sicher Rose zu kaufen... Heute nun kommt es für mich schwerlich in Frage. Zumal die weiße Front und der glänzende Ring vorne noch sein übriges tut.

völlig ok. ;)

Ich persönlich finde Gold auch interessant, bleibe jedoch beim Silber.

Ich denke, die Rose-Farbe muss man mal in natura sehen. Ist es poppig oder eher dezent?
    Bei Gold gab es ja auch die Diskussionen, wie man nur bei Apple Gold bringen kann.

Es war (und ist) allerdings ein sehr dezenter Gold-Ton, nicht trashig sondern wohl bedacht und ausgewogen.

Und ich könnte mir vorstellen, dass das bei Rose auch so ist, ganz gleich, wie es in den Magazinen gedruckt oder auf diversen Webseiten dargestellt wird. Hast Du da eine übertriebene Sättigung, dann wirkt es mMn schon sehr intensiv. Das muss aber mit der Realität wirklich nicht übereinstimmen.

• OT

Keine Sorge, meine Bemerkung hatte rein scherzhaften Charakter und hatte gewiss keine homophobe Intention. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!