iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Servus Leute,


    hat einer von euch die Angaben zur Akkukapazität von 6s und 6s Plus irgendwo schon gefunden?
    Die Gerüchte sagten ja vorher, das die Akkus beider Geräte geschrumpft wären?


    Auf der Apple Page wird lediglich angezeigt, das die Ausdauer die der alten Geräte entspricht?

    Liebe Grüße Andreas

  • glaube nicht an mehr ram. Sonst hätten sie es doch als BOOOM AMAZING feature verkauft. Wurde doch beim ipad air 2 auch so gemacht oder?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki Offensichtlich haut die TT Community das 6S nicht vom Hocker, waren die Threads nicht die Jahre zuvor deutlich länger?


    vllt. ist es bei einigen Usern angekommen, dass es ganz andere Probleme gibt, als sich in die Schlange zu stellen um ein neues iPhone zu erhaschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    vllt. ist es bei einigen Usern angekommen, dass es ganz andere Probleme gibt, als sich in die Schlange zu stellen um ein neues iPhone zu erhaschen.


    Ich würde das mittlerweile doch eher auf die Preise schieben! ;)


    Ist halt ein deutlicher Unterschied, ob 629€ Einstiegspreis oder 800€ aufwärts.

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Offensichtlich haut die TT Community das 6S nicht vom Hocker, waren die Threads nicht die Jahre zuvor deutlich länger?


    So sieht´s aus!


    Ist eben nicht das neue unbedingt haben wollen "Hammerteil", sondern mal wieder Verbesserungen im Detail, welche der eine benötigt, der andere drauf verzichten kann. Aber das ist eben die "S" Version.


    Beim 7er ist bestimmt wieder mehr los :cool:

    Muss ja!

  • iPhone 6 iPhone 6 Plus
    16 GB - 699 Euro 799 Euro
    64 GB - 799 Euro 899 Euro
    128 GB - 899 Euro 999 Euro


    iPhone 6s iPhone 6s Plus
    16 GB - 739 Euro 849Euro
    64 GB - 849 Euro 959 Euro
    128 GB - 959 Euro 1069 Euro


    Preisaufschläge zw. 40 und 70 EUR !
    :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:


    Irgendwann ist bei mir Schluss ehrlich gesagt...
    Das 6 habe ich mir nur gekauft, weil es bei o2 mit Finanzierung erhältlich war.


    Das iPhone 4 konnte ich bei 629 EUR Preis irgendwie rechtfertigen, aber jetzt.... :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******


  • ist wohl der Dollarkurs schuld!


    Kannst ja jetzt bei Apple selbst mit 0% auf 24 Monate finanzieren! :top:

  • Danke für den Tipp! O2 ist meistens teurer :)


    Wie läuft das mit der Finanzierung bei Apple ab? Bei o2 war das glaube ich nur online...
    Wenn im Apple Shop erst ein schriftlicher Kreditvertrag eintrudeln muss, den man zurücksenden muss, dann war's das mit der pünktlichen Lieferung zum Marktstart oder nicht?


    Die Freundin ist voll scharf darauf.


    Meiner Meinung nach wird dieser 3D Touch für ordentlich Verwirrung in der Bedienung sorgen :p
    Vor allem ältere Menschen werden IMHO gar nicht damit zurechtkommen, wenn plötzlich Sachen aufpoppen, die nicht beabsichtigt waren.... Ich bin gespannt...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das glaube ich auch! So cool ICH das Feature finde, denke ich mal wieder, dass sich Jobs bei diesem Thema und auch dem Apple Pencil im Grab umdrehen würde!


    Die Bedienung wird immer weniger einfach und instinktiv! ;)


    Aber allein schon wegen 3D Touch müssten eigentlich schon 2GB RAM verbaut sein! MultiTasking mit 1GB RAM lassen doch irgendwie zu wünschen übrig! Und Fenster in Fenster ohne 2GB RAM wird sicherlich schwer! Daher bin ich mir recht sicher, dass 2GB RAM die 6S Generation füllen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!