iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich für meinen Teil denke, dass man den 3D Touch auch abschalten kann, wenn man den nicht mag/braucht. Wäre zumindest sinnvoll. Und klar, die 2GB RAM würden Sinn machen, aber auch hier denke ich, hätte Apple das Angekündigt wenn der RAM auf einmal "twice as big" wäre.

  • Die Telekom ist diesmal versucht auf Zack zu sein.


    Noch gestern Nacht, kurz nach der Keynote kam eine Mail mit dem Inhalt


    "Lieber Geschäftskunde,
    wir haben tolle Neuigkeiten für Sie!


    [...]


    n Kürze informieren wir Sie über die weiteren Schritte zur Einlösung Ihres Reservierungs-Service. Dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr Wunsch-Modell zu buchen und erhalten es als einer der Ersten!


    [...]"


    Klingt gut, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Danke für den Tipp! O2 ist meistens teurer :)


    Wie läuft das mit der Finanzierung bei Apple ab? Bei o2 war das glaube ich nur online...
    Wenn im Apple Shop erst ein schriftlicher Kreditvertrag eintrudeln muss, den man zurücksenden muss, dann war's das mit der pünktlichen Lieferung zum Marktstart oder nicht?


    schaust Du hier:
    Apple Finanzierung

  • Zitat

    Original geschrieben von fire911
    schaust Du hier:
    Apple Finanzierung


    Aber mal im Ernst - ein iPhone finanzieren?
    Dann kann man ja direkt nen Vertrag abschließen.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Ja, bei der Apple-Finanzierung wird der Auftrag erst bearbeitet, wenn der unterschriebene Antrag eingegangen und bewilligt worden ist. Sprich wenn Du es pünktlich vorbestellst mit Finanzierung wird es definitiv ein paar Wochen dauern bis das Gerät bei Dir ist. Apple "reserviert" das Gerät dann leider nicht.

  • dass sie dem ipad pro nichtmal ein richtiges mac os spendiert haben, sondern da nur das ios drauf läuft, ist schon übel. für die größe des ipad pro kann mir ios deutlich zu wenig.


    auch dass sie den iphones ausser der legierung nichtmal ein kleines optisches update, wie etwa die reduzierung der hässlichen plastikstreifen auf der rückseite, verpasst haben, ist enttäuschend.


    schön, wieder geld gespart :D

  • Letztes Jahr haben wir uns über den Preis ebenfalls aufgeregt und gekauft haben wir es trotzdem alle...


    Finde den Preis allerdings auch nicht mehr witzig :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!