iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Hast du 3D Touch deaktiviert?

Probier es gerade bei mir aus und es klappt bei mir auch nicht (3d touch ist deaktiviert).

edit: Egal ob ich den 3D Touch aktiviert oder deaktiviert habe, das Live Hintergrundbild im Sperrbildschirm bewegt sich nicht.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Das ist wohl alles andere als Sinnlos! Nachher lasst Ihr Eure schönen 6s noch ne Stunde im Wasserbad... Bin nur um
    Euch Bedacht :p :p

Wobei natürlich zwischen " nach 3 Sekunden kaputt" ( deine Aussage) und 30 Minuten im Wasser liegen lassen natürlich schon ein kleiner Unterschied besteht :p :D

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hast du 3D Touch deaktiviert?

Probier es gerade bei mir aus und es klappt bei mir auch nicht (3d touch ist deaktiviert).

edit: Egal ob ich den 3D Touch aktiviert oder deaktiviert habe, das Live Hintergrundbild im Sperrbildschirm bewegt sich nicht.

Das gleiche bei mir - egal ob aktiviert oder nicht - weder im Sperrbildschirm noch auf dem Homebildschirm bewegt sich was. Geht es noch jemanden so, bzw. weiß jemand Abhilfe?

• Bei Einstellungen / Hintergrundbild / Neuen Hintergrund wählen
    3D Touch aus --> Bild antippen und gedrückt halten = keine reaktion
    3D Touch an --> Bild antippen und gedrückt halten (fest) = Bild bewegt sich

Einen ausgewählt für Sperrbildschirm und 0 reaktion, egal ob 3D aktiv oder inaktiv. :rolleyes:

Mit Bewegung reduzieren an/aus (hab das immer an), habe ich das ganzen oben auch mal probiert, aber auch kein Unterschied.

Scheint ein Bug zu sein.

• Im Sperrbildschirm bewegt sich das Foto durch 3D Touch, im Homebildschirm (offenbar gewollt) nicht.
    Der Sinn dieser Live Fotos für den Sperr- und Homebildschirm erschließt sich mir immer noch nicht.

• Da liegt der springende Punkt, es bewegt sich im Sperrbildschirm nicht.
    Hab es mit beiden optionen (3d Touch an/aus) ausprobiert, aber 0 reaktion im sperrbildschirm.
    Merkwürdig, ich probier das mal mit einem eigenen Live Foto, vielleicht gehts ja da dann.

Edit: mit eigenem Live Foto klappt es, nur die Apple LivePics funktionieren nicht im Sperrbildschirm

• Der Chip Test ist lächerlich ! Kann nur sehr positiv über das iPhone 6s ohne Plus sprechen ,es läuft einfach super ,und auch der Akku ist topp👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!