Hast du 3D Touch deaktiviert?
Probier es gerade bei mir aus und es klappt bei mir auch nicht (3d touch ist deaktiviert).
edit: Egal ob ich den 3D Touch aktiviert oder deaktiviert habe, das Live Hintergrundbild im Sperrbildschirm bewegt sich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier es gerade bei mir aus und es klappt bei mir auch nicht (3d touch ist deaktiviert).
edit: Egal ob ich den 3D Touch aktiviert oder deaktiviert habe, das Live Hintergrundbild im Sperrbildschirm bewegt sich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Das ist wohl alles andere als Sinnlos! Nachher lasst Ihr Eure schönen 6s noch ne Stunde im Wasserbad... Bin nur um
Euch Bedacht :p :p
Wobei natürlich zwischen " nach 3 Sekunden kaputt" ( deine Aussage) und 30 Minuten im Wasser liegen lassen natürlich schon ein kleiner Unterschied besteht :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Das gleiche bei mir - egal ob aktiviert oder nicht - weder im Sperrbildschirm noch auf dem Homebildschirm bewegt sich was. Geht es noch jemanden so, bzw. weiß jemand Abhilfe?
Bei Einstellungen / Hintergrundbild / Neuen Hintergrund wählen
3D Touch aus --> Bild antippen und gedrückt halten = keine reaktion
3D Touch an --> Bild antippen und gedrückt halten (fest) = Bild bewegt sich
Einen ausgewählt für Sperrbildschirm und 0 reaktion, egal ob 3D aktiv oder inaktiv. ![]()
Mit Bewegung reduzieren an/aus (hab das immer an), habe ich das ganzen oben auch mal probiert, aber auch kein Unterschied.
Scheint ein Bug zu sein.
Im Sperrbildschirm bewegt sich das Foto durch 3D Touch, im Homebildschirm (offenbar gewollt) nicht.
Der Sinn dieser Live Fotos für den Sperr- und Homebildschirm erschließt sich mir immer noch nicht.
Da liegt der springende Punkt, es bewegt sich im Sperrbildschirm nicht.
Hab es mit beiden optionen (3d Touch an/aus) ausprobiert, aber 0 reaktion im sperrbildschirm.
Merkwürdig, ich probier das mal mit einem eigenen Live Foto, vielleicht gehts ja da dann.
Edit: mit eigenem Live Foto klappt es, nur die Apple LivePics funktionieren nicht im Sperrbildschirm
Wie ist die Akkulaufzeit beim Plus Modell? Wie beim Vorgänger?
Ganz O.K, heute morgen um 10:00 von der Lade genommen und jetzt noch 57%.
Komme also locker über den Tag.
LG
Thomas
Ok danke! Ist also doch nicht so schlecht wie im Chip Artikel beschrieben.
Der Chip Test ist lächerlich ! Kann nur sehr positiv über das iPhone 6s ohne Plus sprechen ,es läuft einfach super ,und auch der Akku ist topp👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!