iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread


  • Wenn du die Mail mit den Unterlagen bekommen hast, ist die Anfrage so gut wie genehmigt.
    Schau doch mal in Deinen Credit Account rein, da siehste ob es schon durch ist oder nicht

  • Ich werds nie verstehen, warum man sich ein elektronisches Gerät um 1.000,-- finanzieren muss. Dann würde ich einfach drauf verzichten, wenn ich nichtmal das Geld für ein Handy hab. Dann lieber das Geld für was Wichtigeres in die Hand nehmen ;)


    Finde die Entwicklung generell bedenklich, dass man heutzutage schon überall und an jeder Ecke solche Kleinkredite aufs Aug gedrückt bekommt.


    Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung und keine direkte Kritik an die User, die sich Handys via 2-Jahres-Krediten kaufen (müssen).

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Na hey, Peter Zwegat will doch auch in den kommenden Jahren noch was zu tun haben bei RTL. ;)


    Aber mal ernsthaft: bevor ich mir für so ein Smartphone einen Kredit an die Backe nagele, würde ich lieber mit einem ollen Knoch durch die Lande ziehen.

  • also bei unseren Bestellungen insgesamt 4 Stück überall Normalversand. Ich denke es hängt auch mit der Region zusammen wohin geliefert wird, welche Versandart gewählt wird. Einige PLZ in BRD sind ja bereits auf der Apple Page gelistet wo eine Lieferung (generell) nicht am entsprechenden Tag gewährleistet werden kann. Weiterhin habe ich bereits über die letzen Jahre jedes meiner bestellten Iphones exakt am Tag der zugesagten Lieferung erhalten (also direkt bei Apple bestellt). Mal wurde DPD, mal per UPS geliefert. Aber immer fix am jeweiligen Tag. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also bei unseren Bestellungen insgesamt 4 Stück überall Normalversand. Ich denke es hängt auch mit der Region zusammen wohin geliefert wird, welche Versandart gewählt wird. Einige PLZ in BRD sind ja bereits auf der Apple Page gelistet wo eine Lieferung (generell) nicht am entsprechenden Tag gewährleistet werden kann. Weiterhin habe ich bereits über die letzen Jahre jedes meiner bestellten Iphones exakt am Tag der zugesagten Lieferung erhalten (also direkt bei Apple bestellt). Mal wurde DPD, mal per UPS geliefert. Aber immer fix am jeweiligen Tag. :top:



    Perfekt, das klingt ja vielversprechend. Hast du eventuell einen direkten Link zu der von dir angesprochenen PLZ-Übersicht?

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe vorhin einmal per Überweisung bestellt,da eine Bezahlung per PayPal nicht ging,dann ging es aber dann doch über PayPal.. Liefertermin ist der 25.09 :)
    Habe aber für beide noch keine Mail oder so bekommen,von der PayPal Bezahlung ebenfalls nicht..
    Hat das sonst noch jemand?

    Habe ca. 6 Stunden nach Bestellung die Bestätigung meiner 2. Besstellung erhalten - für die kurz zuvor gemachte 1. Bestellung auch jetzt, 10 Stunden später, noch keine Bestätigung erhalten (ist aber in meinem Account schon zu sehen).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • hatte die statusänderung auf "wird bearbeitet" schon am vormittag, bestätigungsmail ist aber bei mir erst irgendwann am nachmittag gekommen. ganz egal, hauptsache es kommt pünktlich an :)

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Wie schon gesagt, Bar zahlen wäre kein Problem für mich, Ich muss ja nicht den vollen Preis zahlen, sondern nur was drauflegen, wenn ich das iPhone 6 verkauft habe. Aus kostengründen hat die Finanzierung überhaupt nix zu tun

  • Bei mir steht wird bearbeitet. Die Nachfrage nach den iPhone 6s Plus scheint höher zu sein, die ist 3-4 Wochen Lieferzeit das kleine ist sofort 25.9 lieferbar... Komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!