iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    In der Regel gibt es während der ersten 10-30 Minuten immer Geräte aber dann ist es aus. ;)
    Aber Apple soll tatsächlich eine Rekordzahl von Geräten geordert haben und die Bestellinfrastruktur (Serverkapazitäten) wurde stark verbessert (das weiss ich von einem Kumpel, der indirekt für Apple arbeitet). Man kann also von der Verfügbarkeit nicht unbedingt auf die Nachfrage schliessen, Apple wird hierzu sicherlich am Montag oder Dienstag Zahlen liefern. Wird spannend!


    Stimmt - aber auch hier im Forum ist deutlich weniger los - hab mir grad den Thread vom letzten Jahr angeschaut, da waren es um die Uhrzeit (Bestelltag) schon 15 Seiten, wir sind noch bei 4. Wobei natürlich auch das kein Beleg für die Gesamtnachfrage bei Apple ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Falls Du kaufst, um über eBay zu verkaufen: Das könnte dieses Mal in die Hose gehen. Ich habe gehört, dass Apple eine Rekordzahl von Geräten vorbestellt hat, damit die Geräte schneller beim Kunden sind und damit dem eBay Handel ein Riegel vorgeschoben wird. Hinzu kommt eine Verbesserung der Servierkapazitäten, um Bestellungen schneller und besser entgegen zu nehmen.


    Schon letztes Mal hat ein Kumpel von mir drei iPhone 6 Plus bestellt (zwei über seine Kreditkarte und eins über die Karte seiner Freundin), um diese über eBay zu verkaufen. Er konnte gerade mal einen mageren Gewinn von 100-120 EUR pro Gerät einstecken, damit hatte er nicht gerechnet.


    Mal sehen, wie es jetzt wird...


    Danke, aber nein: Ich kaufe nicht, um über eBay weiterzuverkaufen. Ich habe das 6 Plus in Rosé bestellt, frage mich aber, ob ich das wohl später unter Wert verkaufen muss, wenn die Nachfolgegeneration in den Startlöchern steht.
    Klar, niemand kann in die Zukunft sehen, aber eine Einschätzung würde mich interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Komme bei der Storereservierung weder in der App (mit LTE) noch auf dem Laptop mit Wlan durch!?


    Geh über den Shop/App und dann auf die Möglichkeit der Reservierung im Apple Store. Direktaufruf des Links geht (noch?) nicht.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Vor oder nach ebay Profision? Die sind ja inzwischen echt verrückt was die verlangen und da das beim einstellen für mich nicht ersichtlich war (definitiv bei zwei Uhren auch unterschiedliche Darstllung der Kosten!) bin ich grad so mit ne blauen Auge davon gekommen...


    Vor eBay Provision. :( Der Typ war ziemlich enttäuscht. Da waren Geräte für 1900 oder 2000 EUR drin aber die hat natürlich niemand gekauft bzw. dafür geboten. Es gab einfach zu viele Angebote mit "nur" 100-120 EUR Aufpreis und mein Freund hatte Angst, dass er auf den Geräten sitzen bleibt (er wollte keines behalten).

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Stimmt - aber auch hier im Forum ist deutlich weniger los - hab mir grad den Thread vom letzten Jahr angeschaut, da waren es um die Uhrzeit (Bestelltag) schon 15 Seiten, wir sind noch bei 4. Wobei natürlich auch das kein Beleg für die Gesamtnachfrage bei Apple ist.


    Aber es spiegelt die Gesamtnachfrage in unserem Forum wider :) Und das ist ja für enthusiasten ja schon was.


    Letztes Jahr war hier die Hölle los.


    PS: Der Webstore geht immernoch nicht, Die app is einwandfrei

    Turtles.

  • Also bei mir ging es ohne Probleme Uhrzeit wählen etc.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Geh über den Shop/App und dann auf die Möglichkeit der Reservierung im Apple Store. Direktaufruf des Links geht (noch?) nicht.


    Nein geht nicht. Kann zwar die Uhrzeit wählen aber dann wiederholt er den Apple-ID Anmeldungsvorgang immer und immer wieder, ...


    Gruß,
    -T.

  • Das Rosé Gold wird nicht mehr und nicht weniger an Wert verlieren als die anderen Farben. Einzig ein Problem könne sein das es das Plus ist und ich denke die Damen viel seltener zum plus greifen als die Herren. Somit könnte das ein Argument sein was deine Vermutung erhärtet.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ist deine Kombinen Store überhaupt noch verfügbar?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!