iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • bin gespannt bis wann alle Modelle auf 2-3 Wochen stehen. 6plus ist die Kapazität einfach nicht so hoch da der Marktanteil auch nur bei ca. 15% zum kleinen 6er liegt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich bin mal gespannt, wie schnell die Telekom ausliefert.
    Habe Express-Lieferung Samstag vor 12 Uhr gewählt!


    Cool. Das konntest Du auswählen?


    Geschäfts- oder Privatkunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Cool. Das konntest Du auswählen?


    Geschäfts- oder Privatkunde?


    Privatkunde.
    Da gab es massig Lieferoptionen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • In der Store iPhone App gibt es keine Performance Probleme der Website :)


    Und bei o2 kann man online NICHt NUR das Handy bestellen ohne Vertrag :p


    Man muss die Hotline anrufen und hoffen, dass man einen kompetenten und ungestressten dran bekommt :D Dann klappt es mit MyHandy.


    Kleiner Tipp zum durchkommen: Bei Gesprächsaufzeichnung Nein wählen ;)


    EDIT: ab jetzt gehts auch Online !!!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • also ich habe um 9.01 Uhr die ersten Geräte übers Iphone und die App bestellt. Macbook über Homepage und ipad ging bis 9.07 Uhr nichts, komisch da das Ipad auch über die App online war. Aber es ist wie jedes Jahr man muss es auf verschiedenen Wegen versuchen und die App läuft in der Regel am Performantesten.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Im Vergleich zu sonst ging die Bestellung dieses Jahr erstaunlich einfach durch.
    Entweder mehr produziert oder weniger Andrang.
    Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht wirklich...


    Wobei ich dieses Jahr auch mal fast so weit bin das ich tatsächlich sage ich pausiere mal ein Jahr.
    Wird sich zeigen wenn man mit dem 6S ein wenig Zeit verbracht hat :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ja dieses Jahr finde ich es auch schwierig. Nächstes Jahr wird der Run bestimmt wieder deutlich höher, da es vermutlich wie üblich mit dem Change auch eine Designänderung geben wird. Aber ich denke das 6s ist ein top Gerät. Ich werde es vermutlich in Rose versuchen sollten mich alle auslachen habe ich noch ein paar andere Farben in der Hinterhand. Aber ich denke ich ziehe die Sache mit dem kleinen Gerät in Rose durch und dann hat Man (n) ja auch was neues, zumindest von der Farbe ein neues Design. :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!