iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • komisch, hängst im WLAN oder per Mobilnetz? Ich habe bewusst mein WLAN ausgemacht und habe die 100MBIT LTE bei meinem 6plus rennen lassen. Denke zwar nicht das es damit zusammenhängt aber wer weiß...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • So Bestätigunsmail von der ersten Bestellung (Überweisung ) kam gerade per Mail ,wie kann ich diese stornieren ? Habe ja dann nochmal bestellt und erfolgreich per PayPal bezahlt .. Da kam die Mail allerdings noch nicht .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Und ich kann nicht entscheiden ob ich mit VVL (Telekom) oder ohne bestellen soll :D

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Wie ist das eigentlich bei Zahlubg mit KK? Wird die erst belastet, wenn das iPhone versendet wird oder dann schon heute?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    So Bestätigunsmail von der ersten Bestellung (Überweisung ) kam gerade per Mail ,wie kann ich diese stornieren ? Habe ja dann nochmal bestellt und erfolgreich per PayPal bezahlt .. Da kam die Mail allerdings noch nicht .


    Scheinbar gehen noch keine Stornierungen aktuell. Möchte auch eine meiner beiden Bestellungen stornieren, aber sehe bislang keine Möglichkeit :(

  • medox
    Kommt darauf an ob Du mit Smartphone oder Top-Smartphone bestellst - bei Top-Smartphone lohnt es sich IMO eigentlich fast nicht mehr finde die Preise inzwischen echt grenzwertig da ja die Tarif wenn ich das richtig sehe eigentlich auch immer teurer werden.

  • 11:15.
    Und noch immer keine Lieferzeitverschiebung...irgendwie auch klar, diese immer kürzer werdenden Produktzyklen hemmen den Kaufrausch doch enorm 😃

  • Bei eBay sprudeln nur so die Angebote derer, die Geräte reserviert haben um sie sofort weiterzuverkaufen. Teilweise ja nach Modell für bis zu 2.000 €.
    Gewinner der Situation: Apple und eBay.


    Bin gespannt, wann die Geräte hier wieder für vollkommen überzogene Preise auftauchen. Ich tippe auf den 24.09. ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    11:15.
    Und noch immer keine Lieferzeitverschiebung...irgendwie auch klar, diese immer kürzer werdenden Produktzyklen hemmen den Kaufrausch doch enorm 😃


    Was wird denn da immer kürzer beim Iphone?
    Jedes Jahr ein neues und gut ist.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!