iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • So dabei: 25.09. 128GB 6s Plus in silber. Diesmal alles reibungslos. Kein Performance-Stottern der iPhone-Apple-Store-App um 09:03 Uhr neben dem TÜV-Prüfer unter dem Auto. :top: So nebenbei: Keine Mängel: Doppel-Top ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Nein geht nicht. Kann zwar die Uhrzeit wählen aber dann wiederholt er den Apple-ID Anmeldungsvorgang immer und immer wieder, ...


    Gruß,
    -T.


    Ist mir auch passiert, da her Lieferung zum 25.09 akzeptiert..

  • Noch alle Geräte in allen Konfis vorhanden, was denn da los?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Habe vorhin einmal per Überweisung bestellt,da eine Bezahlung per PayPal nicht ging,dann ging es aber dann doch über PayPal.. Liefertermin ist der 25.09 :)
    Habe aber für beide noch keine Mail oder so bekommen,von der PayPal Bezahlung ebenfalls nicht..
    Hat das sonst noch jemand?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Noch alle Geräte in allen Konfis vorhanden, was denn da los?


    Kann zwei Ursachen haben:


    1. Apple hat vermehrt Geräte vorproduzieren lassen (Gerüchte besagen dies schon seit Wochen)
    2. Das neue iPhone 6s und 6s Plus verkauft sich nicht so gut, wie gedacht


    Mehr wissen wir am Montag oder spätestens Dienstag, wenn Apple Zahlen bekannt gibt.


    Übrigens: Bei den ersten Modellen ist jetzt "Versand in 2-3 Wochen" aufgetaucht. Na also. ;)

  • Beim 6S Plus sind in einigen Farben die 64er und 128er weg.... 6S gibt es aber noch alles.
    War aber letztes Jahr auch so dass zuerst die 6 Plus Modelle knapp wurden.

  • Zahlungsbestätigung von PayPal eben per Mail eingenagen,von Apple selbst habe ich allerdings noch keine Mail erhalten.. Sonst noch jemand?
    In der Bestellübersicht steht allerdings meine Bestellung.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich bin mal gespannt, wie schnell die Telekom ausliefert.
    Habe Express-Lieferung Samstag vor 12 Uhr gewählt!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!