iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    T-Mobile hat bei mir als Liefertermin Montag 21/09 angegeben.


    Wird schon vorher ausgeliefert?


    Bei dem Gerät meiner Freundin (6s 64GB in rose) und meinem (6s 64GB in space grey) steht auch 21.09 - 26.09.


    Bin gespannt :)

  • nein, kein Anbieter wird vor Apple liefern, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sprich Apple wird alle Geräte mit eine Liefersperre versehen haben. Es war jedes Jahr schon so ein Spekulation und vorher kam nie nichts an. Apple hat da schon den Daumen drauf :cool:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von munichfc
    Am 12.9 um 9.15 Uhr IPhone 6s 64 gb bestellt. Bisher noch keine Bestätigung Mail bekommen. In meinem Account ist die Bestellung jedoch aufgeführt. Noch jemand mit der selben Situation ?


    Bei Apple direkt .

    ja, sogar 8 Minuten vor dir ;)
    Farbe silber oder wie das heist. Das dunkle hatte ich später bestellt und dafür die Bestätigung bereits erhalten...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    nein, kein Anbieter wird vor Apple liefern, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sprich Apple wird alle Geräte mit eine Liefersperre versehen haben. Es war jedes Jahr schon so ein Spekulation und vorher kam nie nichts an. Apple hat da schon den Daumen drauf :cool:


    Leider wahr! Manchmal passieren aber "Fehler", so dass Geräte ein oder zwei Tage zu früh ausgeliefert werden aber diese "Fehler" sind in der Vergangenheit immer seltener geworden, weil Apple die Lieferanten ermahnt hat und bei UPS, Hermes und Co. darauf verstärkt geachtet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Ja, aber dieses Jahr ist China beim Start gleich mit dabei und nicht erst im Oktober wie beim 6/6+. In China wurden ja letztes Jahr beachtliche 20 Mio. Geräte in den ersten Tagen vorbestellt. Wenn man also beide "Launch Weekends" aus 2014 zusammen nimmt, müssten wohl eher 30 Mio. Geräte übertroffen werden.


    Nicht unbedingt, da ja Apple anfangs diese Stückzahlen nicht liefern kann, auch wenn angeblich mehr Geräte als jemals zuvor bei den Auftragsfertigern geordert wurden.
    Als China beliefert wurde, waren die Geräte ja bereits ein paar Wochen am Markt und die Produktion war voll angelaufen.


    Es gibt ja angeblich auch Probleme mit den Displays beim Plus, so dass vermehrt auf einen zweiten Hersteller ausgewichen werden musste.


    Es zählen also erst einmal die Vorbestellungen der ersten drei Tage. Danach sieht man weiter... ;)
    Mal sehen, wie viele Geräte Apple bereits vorproduzieren ließ aber wenn die Gerüchte stimmen, dann hat Apple bei den Auftragsfertigern stolze 90(!) Millionen Geräte vorbestellt. Somit rechnet man eindeutig mit höheren Verkaufszahlen, wobei ich glaube, dass das iPhone 6s Plus sich letztendlich "durchsetzen" wird, weil es ja auch die "bessere" Kamera und den größeren Akku hat. Vom größeren Display und der Split Screen Möglichkeit mal ganz abgesehen.


    Selbst meine Damen (Frau, Tochter) orientieren sich langsam um und bevorzugen das iPhone 6s Plus obwohl beide letztes Jahr noch meinten, sie seien mit ihrem iPhone 6 super happy und das Plus Display sei zu groß. Solange das Plus in die Handtasche passt, scheint alles im grünen Bereich. LOL

  • Soweit richtig in Erinnerung, hatte die Telekom damals ein iPhone schon 2-3 Tage vor Release ausgeliefert gehabt. Kann sich noch jemand erinnern ?


    Ich glaube dies war das iPhone 5 oder 5s.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Soweit richtig in Erinnerung, hatte die Telekom damals ein iPhone schon 2-3 Tage vor Release ausgeliefert gehabt. Kann sich noch jemand erinnern ?


    Ich glaube dies war das iPhone 5 oder 5s.


    beim 5s wars glaube ich so.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • nur zur info:


    laut Telekom sind jetzt alle Reservierer nach dem 10.08. bzgl des 6 plus (128 GB schwarz, rosegold) wieder erst ab Ende Oktober dran...ein hin und her, sehr ärgerlich

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!