iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Noch ein kleiner Tip für alle, die nicht bei Apple oder Gravis campieren wollen:
    Die Original-Telekom Shops (TSG auf Betreiberaufkleber) sind auch alle sehr gut versorgt worden :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Sagt mal hat einer von euch auch bei Vodafone bestellt? Und hat sich beim Iphone 6s Plus der Bestellstatus geändert? Bei mir tut sich gar nichts. Steht nur nicht Lieferbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    UPS My Choice funktioniert ja super....paket ist in Nürnberg wird aber unter My Choice nicht angezeigt....also keine Umleitung zum Access Point möglich.....tolle Sache :mad: :mad:


    Ja, ich hab mich auch richtig gefreut bei Apple direkt bestellt zu haben. Keine Samstagszustellung und als Abhilfe nur das Angebot, es in einem 30 km entfernten Depot mitten in der Wallachei abzuholen. Na danke. Mit DHL bequem am Samstag zu Hause entgegennehmen oder bei der nächsten Post abholen. Da freut sich jeder Berufstätige.

  • Gestern um 16 Uhr eine Mail von o2, dass es per DHL verschickt worden ist.


    Soll heute kommen ohne Uhrzeit Angabe. :top:


    Bei o2 muss jemand zu Hause sein. Sonst returnieren sie es und man muss neu bestellen, das sind gewisse Vorgaben.


    Die geben es selten ab, weil sie es theoretisch nur an den Vertragsinhaber mit Ausweis Vorzeigen geben dürfen.


    Musste extra Mama fragen, dass sie zu mir nach Hause kommt und kampiert, lach :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Noch ein kleiner Tip für alle, die nicht bei Apple oder Gravis campieren wollen:
    Die Original-Telekom Shops (TSG auf Betreiberaufkleber) sind auch alle sehr gut versorgt worden :)


    Ja. Aber nur für Telekom Kunden, die einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung abschließen wollen. Barkauf ist noch gesperrt.


    Schade das ich heute Urlaub habe, wäre gerne beim Verkaufsstart dabei gewesen. Aber extra in den Shop fahren um mir das rosé goldene iPhone anzuschauen, da ist mir mein Urlaub wichtiger. ;)


    Ich hoffe das bei euch allen die Zustellung der neuen iPhones heute klappt. :top:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!