iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Wie wäre es mal mit einem RV-Tarif für TT-Mitglieder?


    Ich glaube da erhoffst Du Dir jetzt zu viel :D


    sicherlich wünschenswert, aber unrealistisch

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ich glaube da erhoffst Du Dir jetzt zu viel :D


    sicherlich wünschenswert, aber unrealistisch


    Ich denke ja nur an Euch; hab ja einen ... ;)


    Ich meine, 218.000 Mitglieder und viele Multiplikatoren im persönlichen Umfeld ...

  • Wenn es offenen Großkunden Telekom-Vertriebler gibt, der clever ist, und (!) einen entsprechenden Vorgesetzten hat und der TT mitspielt: dann, ja dann gibt es eine kleine Chance. Bei 2000-10.000 Karten sagt keiner nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn es offenen Großkunden Telekom-Vertriebler gibt, der clever ist, und (!) einen entsprechenden Vorgesetzten hat und der TT mitspielt: dann, ja dann gibt es eine kleine Chance. Bei 2000-10.000 Karten sagt keiner nein.


    und in einem Jahr hat TT 40 Mio. Mitglieder :D :top:

  • :D klassisches Win-Win und wenn da dann 2-3% wieder Premium-Accounts machen, dann wären genug Mittel für redaktionelle Moderatoren und für ein ausbalanciertes Facelift zwischen Kult-Klassik-Blau-Grau und Moderne da ...

  • bei saturn online ist das 6s plus wieder verfügbar!

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Erfahrungen Telcoland


    Hi!
    Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei Telcoland? Das 6S Plus hat ja laut Apple eine Lieferdauer von 2-3 Wochen.
    Sind die Zeiten bei den Premium Resellern ebenfalls in diesem Bereich oder eher länger, da diese ja vermutlich Kontingente kaufen.
    Hat da wer Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Einschätzung und beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!