LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Da Vodafone heute Upgrades für CallYa angekündigt hat, schätze ich [Glaskugel Modus an] dass auch Lidl bald dran ist ;) [Glaskugel Modus aus]

    Bei lidl Connect, war es bislang ( mit Ausnahme der letzten 2...3 Jahre in denen Aldi Talk keine Erhöhung der GB hatte ) immer so, das abgewartet wurde bis die Laufende Werbeaktion beendet war....und dann nachgezogen wurde.


    Die letzte mir geläufige Aktion ( mit 3 x 4 Wochen doppeltes Datenvolumen - 03.04.-08.05.23 ) ist allerdings auch schon längere Zeit beendet und dort wo auf der Lidl Connect Unterseite sonst jahrelang immer irgendein Angebot angepriesen wurde - kommt derzeit auch nix was nach einer Aktion ausschaut.


    Warten wir also einfach mal die nächsten 1....2....3 Lidl Prospekte ab.....und nutzen bis dahin für neuanmeldungen eben erstmal die ältesten der liegengebliebenen Aldi Talk Starterkits.

  • Ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Welches ist der schnellste und sinnvollste Weg, um die Rufnummernfreigabe bei LC zu erreichen?

  • hat in letzter zeit jemand ein lidl Starterpaket angemeldet inkl Portierung und Kunden werden Kunden für die Rufnummer vom Starterpaket ?


    ---


    Im einzelverbindungsnachweis werden nach dem zusammenlegen der vorläufigen Rufnummer des Starterpaketes und der hereinportierten Rufnummer angezeigt


    10 Euro ( Startguthaben des Starterpaketes )

    5 Euro ( Kunden.werben.Kunden der Rufnummer des Starterpaketes )

    10 Euro ( Bonus eingehende Portierung )


    Es sollten also 25 Euro Guthaben sein...


    angezeigt wird aber eine Gesamtsumme von nur 20 Euro.


    Das war letzten Monat bei der damals angemeldeten Lidl Simkarte so....und ich hatte 4 Tage nach der Portierung dann die Hotline angerufen die mir 5 Euro gutgeschrieben hatte.


    Meine Anfrage hier, hatte dann ergeben, daß es wohl bei ( zumindest einem ) anderen auch ohne Hotlineanruf mit etwas mehr Wartezeit geklappt hatte.


    Diesen Monat wieder dasselbe .... zusammengerechnet sollten eigentlich 25 Euro Guthaben drauf sein...aber in der Summe werden nur 20 Euro angezeigt.


    Jetzt habe ich nach dem Portierungstermin nicht nur die ( früher üblichen ) 3 tage für das zusammenlegen der vorläufigen und der hereinportierten Rufnummer abgewartet...sondern weitere 4 Tage ( eine Woche nach dem Portierungstermin ) und es sind noch immer nur 20 Euro.


    Ist das bei anderen ( die kürzlich ein Starterpaket angemeldet haben) auch so....oder nach wieviel Tagen wurde ggf. falsche Addition dann ohne zutun der Hotline doch noch korrigiert !

  • Die 5 Euro Kunden.werben Kunden für die neue simkarte war heute morgen noch immer nicht gutgeschrieben worden ( obwohl es ja im Einzelverbindungsnachweis drin stand nicht aufaddiert).


    Musste dann heute per kundenhotline nachgebucht werden.


    Aber auch die Kunden.werben.Kunden der neu hereinportieren Nummer wird wohl Mittlerweile unterbunden.


    Wenn ich mich bei der werbenden Rufnummer einloggen...kann ich die neu hereinportierte Nummer angeben ( bis 08.07. habe ich noch Zeit die werben zu lassen )....es kommt NEU ein Captcha dazu....danach wird angezeigt Überprüfung erfolgreich.


    Wenn man dann weiter antippt - kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis sich an die Hotline zu wenden.


    Sollte es sich bewahrheiten....das lidl am Rädchen gedreht hat und ausser dem Captcha noch die zweite Werbung innerhalb 4 Wochen unterbinden will....


    Könnte es evtl. Zukünftig sinnvoll sein...wieder zuerst die 2. Kundenwerbung zu machen ( um so zumindest auf einer weiteren werbenden simkarte die 5 Euro zu bekommen ).


    ...und evtl. erst im Anschluss darauf die Hotline mit dem additionsfehler zu konfrontieren.


    Ich mache derzeit nur noch 1 lidl simkarte monatlich fertig....Insofern...bei mir kommt der nächste Versuch in etwa 4 Wochen.


    Vielleicht hat ja gerade jemand anderes hier gerade eine lidl Anmeldung mit Portierung am laufen und könnte meine Beobachtung bestätigen ?

  • Das neue Captcha scheint an der Fehlermeldung schuld zu sein.


    Bei dem Probe.Abfragen.....scheint das Captcha verbraucht zu werden....so das danach das weiterklicken eigentlich ein neues Captcha haben will.


    Also......erst prüfen


    Danach neu anmelden....und ohne Prüfung mit dem eingeblendeten Captcha direkt auf weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!