LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • In den Hinweistexten auf der Internetseite, wo die neue Aktion vorgestellt und in Absatz 21 beschrieben wird, steht in Absatz 13 weiterhin der Hinweis auf die 25 € Gutschrift bei eingehender Portierung.

    Ja,steht auch ganz dick im Werbetext zur Aktion das zusätzlich die 25 Euro Rufnummer Mitnahme gibt.


    Werde das nachher Mal für jemanden durchziehen der unbedingt Vodafone Netz möchte.

  • Ja,steht auch ganz dick im Werbetext zur Aktion das zusätzlich die 25 Euro Rufnummer Mitnahme gibt.


    Werde das nachher Mal für jemanden durchziehen der unbedingt Vodafone Netz möchte.

    Berichte dann mal, ob es nach der eingehenden Portierung weiterhin ( also 28...29 Tage nach der Anmeldung ) zur Gutschrift kommt ?


    Bzw. ob vielleicht sogar durch den Rufnummernwechsel die gebuchte Option wegfällt ( ich habe immer nur portiert, während Lidl im 9 Cent einheitdtarif geschlummert hat und auf seinen Einsatz gewartet hat ).

  • Bei meinem Galaxy S10e ist der Switch nicht ausgegraut und kann auch betätigt werden.

    Yepp, im Galaxy S8, S9+, S10+, S20+ (jeweils mit der offiziellen deutschen DBT-Software) kann VoLTE bei einer CallYa-Karte auch aktiviert oder deaktiviert werden, was auch in der Praxis funzt.

  • Konnte man eigentlich zweite Karte per Telefon ohne erneute ID Prüfung freischalten lassen wenn man schon eine Karte hat oder geht das nur bei Congstar?

  • Konnte man eigentlich zweite Karte per Telefon ohne erneute ID Prüfung freischalten lassen wenn man schon eine Karte hat oder geht das nur bei Congstar?

    Habe ich nie probiert....


    ...und ich hatte schon einiges an neu angemeldeten Lidl Connect Starterkits

  • Wie ist das eigentlich bei Dual-SIM Telefonen? Ich hab Internet eingestellt mit Sim2 und möchte aber gern LC VoLTE machen (Sim1). Klappt das überhaupt oder muss ich Internet und Telefonie über die gleiche SIM eingestellt haben?

  • Wie ist das eigentlich bei Dual-SIM Telefonen? Ich hab Internet eingestellt mit Sim2 und möchte aber gern LC VoLTE machen (Sim1). Klappt das überhaupt oder muss ich Internet und Telefonie über die gleiche SIM eingestellt haben?

    Beim iPhone geht es auf beiden SIMs parallel und man kann optional bei einem Telefonat auf der zweiten Karte auch die Datenverbindung für die Dauer des Anrufes von dort nutzen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!