LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • 15 Euro, aber die wurden mir inzwischen auf der neuen SIM gutgeschrieben.


    Nicht so erfreut bin ich darüber, dass mir LIDL Connect bei Reklamation, dass der Aufladecode nicht funktionierte, lediglich 15 Euro Gutschrift gutschrieb. Obwohl die in der E-Mail sagten, sie haben den Code eingelöst. Bei einer Auszahlung würde man sich darauf berufen, dass es keine Aufladung, sondern eine Gutschrift war.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nicht so erfreut bin ich darüber, dass mir LIDL Connect bei Reklamation, dass der Aufladecode nicht funktionierte, lediglich 15 Euro Gutschrift gutschrieb. Obwohl die in der E-Mail sagten, sie haben den Code eingelöst. Bei einer Auszahlung würde man sich darauf berufen, dass es keine Aufladung, sondern eine Gutschrift war.

    Wenn du nix schriftlich hast, könnte das schwierig werden.

    Normalerweise lädt man auch nicht auf, um sich das Geld auszahlen zu lassen ;)

  • Meine SIM, welche vor der Portierung aktiv war, wurde deaktiviert. Ich komme jedoch noch ins Onlineportal. Dort ist auch noch die Smart S Option aktiv. :/

    Solange du bei der alten Simkarte noch ins kundenmenue kommst...dieneue aber schon aktiviert ist...


    Kann man wohl neuerdings die neue Nummer mit der alten werben ( allerdings wird die 5 Euro auf der alten ja erst 3 Tage später gutgeschrieben, wenn meistens schon das Guthaben übertragen ist....insofern ist das dann wohl meistens futsch....deshalb mache ich es wie früher und werbe mit einer anderen Rufnummer zumal meine vorläufige Nummer ja auch geworben wurde und sich somit eh im 30 Tage Fenster befindet ).

  • Ich habe vor wenigen Tagen bei der Anmeldung meiner neuen SIM-Karte die Telefonnummer von meinem Bekannten X eingetragen und keine POSTIDENT durchgeführt. Der andere Bekannte Y hat bei der Anmeldung seiner neuen SIM-Karte meine noch nicht aktivierte Telefonnummer eingetragen, aber das System hat sie nicht akzeptiert. Er hat dann die SIM-Karte ohne meine Telefonnummer angemeldet in der Hoffnung, dass die nachträgliche Werbung funktionieren würde. Ich habe danach die POSTIDENT durchgeführt und am nächsten Tag hatte ich schon 5€ und der Bekannte X auch.

    Jetzt versuche ich die nachträgliche Werbung von meinem Bekannten Y und bekomme die Meldung "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht", obwohl ich selber noch niemanden beworben habe. In diesem Forum haben einige geschafft 2x5€ Bonus zu bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Heißt das, dass man max. 5€ pro Monat bekommen kann unabhängig davon ob man beworben wurde oder selber wirbt? Ich könnte theoretisch noch 30 Tage warten und noch einmal versuchen den Bekannten Y nachträglich zu werben, aber leider muss ich in der nächsten Woche meine alte o2-Nummer auf meine LIDL-SIM portieren.

  • Ich habe vor wenigen Tagen bei der Anmeldung meiner neuen SIM-Karte die Telefonnummer von meinem Bekannten X eingetragen und keine POSTIDENT durchgeführt. Der andere Bekannte Y hat bei der Anmeldung seiner neuen SIM-Karte meine noch nicht aktivierte Telefonnummer eingetragen, aber das System hat sie nicht akzeptiert. Er hat dann die SIM-Karte ohne meine Telefonnummer angemeldet in der Hoffnung, dass die nachträgliche Werbung funktionieren würde. Ich habe danach die POSTIDENT durchgeführt und am nächsten Tag hatte ich schon 5€ und der Bekannte X auch.

    Jetzt versuche ich die nachträgliche Werbung von meinem Bekannten Y und bekomme die Meldung "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht", obwohl ich selber noch niemanden beworben habe. In diesem Forum haben einige geschafft 2x5€ Bonus zu bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Heißt das, dass man max. 5€ pro Monat bekommen kann unabhängig davon ob man beworben wurde oder selber wirbt? Ich könnte theoretisch noch 30 Tage warten und noch einmal versuchen den Bekannten Y nachträglich zu werben, aber leider muss ich in der nächsten Woche meine alte o2-Nummer auf meine LIDL-SIM portieren.

    Das schon am nächsten Tag die Gutschrift für Freunde werben Freunde da war ... liegt daran das du vermutlich 2 Tage gebraucht hast bist du Postident gemacht hast...dann sind es insgesamt die üblichen 3 Tage.


    ...am Kunden werben Kunden Programm kannst du nur 1 X alle 30 Tage teilnehmen...dabei ist es egal ob dich geworben würdest oder Werber warst...du musst also 27 Tage ab der Gutschrift ( plus die 3 Tage die es bei dir ab Antrag von der Portierung gedauert hat sind wir dann bei den 30 Tagen sperrfrist ) abwarten...bevor du jemand werben kannst.


    Das Datum der Gutschrift kannst du übrigens im Kundenkonto einsehen...musst du dir also nicht merken oder aufschreiben.

  • Solange du bei der alten Simkarte noch ins kundenmenue kommst...dieneue aber schon aktiviert ist...


    Kann man wohl neuerdings die neue Nummer mit der alten werben ( allerdings wird die 5 Euro auf der alten ja erst 3 Tage später gutgeschrieben, wenn meistens schon das Guthaben übertragen ist....insofern ist das dann wohl meistens futsch....deshalb mache ich es wie früher und werbe mit einer anderen Rufnummer zumal meine vorläufige Nummer ja auch geworben wurde und sich somit eh im 30 Tage Fenster befindet ).

    Das halte ich für unmöglich, da Karten, die auf den gleichen Inhaber laufen, keine Prämie erhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das halte ich für unmöglich, da Karten, die auf den gleichen Inhaber laufen, keine Prämie erhalten.

    Stimmt nicht....ich werbe regelmässig mit Karten auf meinen Namen neue Karten auf meinen Namen und habe noch immer auf beiden jeweils 5 Euro bekommen.



    ....und als mal ein Fehler auftrat und es nach 1 Woche noch nicht gebucht war und ich anrief beim Kundenservice


    Ah, sie haben mit ihrer Nummer xy ihre neue Nummer yz geworben....


    Na, so kann man das auch machen, aber ja, sie haben recht, es wurde ( noch ) nichts gutgeschrieben.


    Ich habe es gerade erledigt, sie sollten es in spätestens 5 Minuten sehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!