LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Werde es demnächst mal überprüfen. Früher ging das nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ...am Kunden werben Kunden Programm kannst du nur 1 X alle 30 Tage teilnehmen...dabei ist es egal ob dich geworben würdest oder Werber warst...du musst also 27 Tage ab der Gutschrift ( plus die 3 Tage die es bei dir ab Antrag von der Portierung gedauert hat sind wir dann bei den 30 Tagen sperrfrist ) abwarten...bevor du jemand werben kannst.

    mir ist aufgefallen, das es sogar ziemlich genau zur selben Uhrzeit ist.


    Wer also heute um 16 Uhr seine Simkarte anmeldet und sich dabei werben lässt erhält 3 Tage später um ca 16....16.30 seine k.w.k Gutschrift


    Bzw. Kann wieder werben 30 Tage nach der Anmeldung um 16 ...16.30.


    Ein früherer Versuch als 30 Tage nach dem heutigen anmelden aber gegen 12 Uhr würde nicht akzeptiert....


    Vielleicht kann das jemand anderes ebenfalls bestätigen, wobei das System wohl so ca. 30 Minuten zusätzlich braucht um die neuanmeldung überall im System eingetragen zu haben....


    ....und ! Es geht wohl nach dem antragsdatum nicht nach der Gutschrift. Eine Simkarte bei mir lag einige Tage nach der Anmeldung, weil ich erkrankt war und nicht zur Post gekommen bin.


    Die Gutschrift kam sofort am selben Tag wie der Postident....und erneutes werben mit dieser Nummer war 30 Tage nach anmelde Datum möglich ( nicht das freischaltdatum nach dem Postident, was rund 10 Tage später war ).

  • Das schon am nächsten Tag die Gutschrift für Freunde werben Freunde da war ... liegt daran das du vermutlich 2 Tage gebraucht hast bist du Postident gemacht hast...dann sind es insgesamt die üblichen 3 Tage.


    So war das!


    ...am Kunden werben Kunden Programm kannst du nur 1 X alle 30 Tage teilnehmen...dabei ist es egal ob dich geworben würdest oder Werber warst...du musst also 27 Tage ab der Gutschrift ( plus die 3 Tage die es bei dir ab Antrag von der Portierung gedauert hat sind wir dann bei den 30 Tagen sperrfrist ) abwarten...bevor du jemand werben kannst.

    Danke für die Info!

  • Einen Abrechnungsmonat vorzuziehen ist nicht möglich, oder? Da man in den Classic wechseln müsste und dadurch ist man raus aus der Aktion, oder? Also bleibt nur die Möglichkeit die Speedbuckets zu buchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Einen Abrechnungsmonat vorzuziehen ist nicht möglich, oder? Da man in den Classic wechseln müsste und dadurch ist man raus aus der Aktion, oder? Also bleibt nur die Möglichkeit die Speedbuckets zu buchen?

    ...oder man hat sich rechtzeitig während der Aktion mit 2 x Geschenk des Jahres versorgt....und wechselt jetzt nur im Dual.Sim Slot.Menue die Simkarte die das Internet bereitstellt.....grins

  • Leider ist mein Nokia 8 nicht dual :(

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Leider ist mein Nokia 8 nicht dual :(

    Nun....irgendein anderes altes Smartphone aus der Schublade der Altgeräte herausholen .... und damit mal 1...2 Wochen einen hotspot machen ( mit einer zweiten Geschenk des Jahres Lidl.Sim )


    ....und wer etwas vorsorgt....hat das natürlich immer dann dabei wenn grössere Datenmengen zu erwarten sind ( z.b. der faule Tag im Freibad oder ähnliches )....denn dann hat das normale Smartphone immer noch Dampf wenn man mal kein altes zweitgerät für Hotspot mit grösseren Datenmengen mitnehmen will.

  • Hallo, als ich das Paket hab freischalten lassen, wurde mir sofort 7,99 Eur abgezogen und am nächsten Tag wieder gutgeschrieben im Juli. Ende Juli musste ich mich, aufgrund der Portierung, mit meiner neuen (alten) Handynummer einloggen. In den Einzelverbindungsnachweisen habe ich, folgende Gutschriften vorgefunden, bis zum 31.07.: Portierunggutschrift, 3 x 7,99, 1 x Paketpreis, KwK usw. 65,80 Euro insgesamt. gestern wurden mir 7,99 Euro abgezogen und was passierte heute? Mir wurden 7,99 Euro gutgeschrieben. Wie lange will Lidl Connect mich noch behalten....


    Wilfried.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!