LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • @ besedo ( und alle anderen die regelmäßig im Lidl Adventskalender schauen nach Lidl Connect Starterpaketen - und die heute morgen auch schon Probleme beim Aufrufen der Seite hatten )


    Mittlerweile ( oder lag es am Android Endgerät... ) jedenfalls mit dem Windows Klapprechner den ich sonst nur selten anwerfen funktioniert es jetzt....


    ,,,,,,,


    Heute leider wieder kein Lidl Connect Starterpaket im Lidl Adventskalender

  • ...und den smart L hast du vergessen ?


    ...aber ich mag ja auch falsch ( war von den kleineren Tarife. s und xs ausgegangen ) nicht L und S was du geschrieben hattest.


    Wie gesagt, Tarifwechsel. Der L ist weg. Das Datengeschenk nicht.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Wie gesagt, Tarifwechsel. Der L ist weg. Das Datengeschenk nicht.


    Laut mydealz (https://www.mydealz.de/deals/5…-smart-fur-499eur-1910391)

    gibt es zwischen 13.12.21 und 02.01.22 das Starterset für 4,99 €.

    Schön....wenn also bis zum 24.12. im Adventskalender kein noch günstigeres Starterpaket kommt - kann man noch für rund 5 Euro zuschlagen.


    Aber letztes Jahr war es ja genauso, wenn ich mich richtig erinnere.


    Es gab auch letztes Jahr über Weihnachten bis Sylvester Starterkits für 5 Euro ( und an einem Tag im Adventskalender dann eben nochmal günstiger für knapp 2 Euro ).

    Wie gesagt, Tarifwechsel. Der L ist weg. Das Datengeschenk nicht.

    OKay....aneinander vorbei gerdet.... letztendlich aber dasselbe gemeint.


    Ich dachte innerhalb der Aktion auf dieser Simkarte


    Du bist vom aktuellen Stand ausgegangen, wo natürlich immer nur ein Tarif aktiv sein kann ( aber eben trotzdem zweimal die aktionsweisen 10 GB ).

  • Ich konnte das 10 GB Geschenk nach Tarifwechsel sogar ein zweites Mal buchen. Habe also jetzt de facto 23 GB mit unterschiedlichen Ablaufdaten.

    Waren die (ersten) 10 GB schon gebucht, bevor du den Tarifwechsel beauftragt hast?

    Oder erfolgte die Buchung zwischen Beauftragung des Tarifwechsels und der Schaltung des neuen Tarifs?

  • seit wann?

    Ich hatte das verwechselt.....dabei gedacht an Wechsel aus dem Classic zu einem Tarif...Der sofort erfolgt


    Hier war aber ja gemeint aus einem Tarif mit Bezahlung ( der ja dann erstmal zuende läuft ) zu einem anderen Tarif.


    Ist mein Fehler....bedingt dadurch, das ich fast nur neue Lidl starterkits abtelefoniere und eben nur selten Zurückstufe ( wenn sie leer oder zumindest zu leer für eine Verlängerung des gebuchten Tarifes sind braucht man das ja nicht ).

  • Ich habe meine Rufnummer zu Lidl portiert. Jetzt habe ich zwei Kundenkonten, eins mit der Start Rufnummer von Lidl mit 15€ Guthaben und eines mit der neuen Rufnummer mit 25€ Guthaben. Bekommt man das irgendwie zusammen geführt? Die SIM Karte aus dem Startpaket werde ich ja aufgrund der Portierung nicht mehr nutzen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!