LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich hatte bisher auch immer ein Nokia, vor ein paar Monaten aber mal ne Zeitlang die deutsche Simkarte als Zweitkarte im Xiaomi Smartphone. Obwohl die Datenverbindung auf die Thaisim eingestellt war überträgt er ab und zu ein paar Daten mit der deutschen Sim. Da bin ich im Vergleich zu 99 cent bei Lidl connect mit o2 Vertrag noch gut weggekommen, aber 2 Euro im Monat fand ich trotzdem eine unötige Ausgabe, ich hab nun doch wieder das Nokia aktiviert.

    Ich fände es schön wenn man SMS für Bank, Kreditkarte und Paypal auch anders empfangen könnte, gerne per App oder Webseite.

    Sorry, falls es leicht offtopic war, ich wollte nur besser mal darauf hinweisen das man im Ausland gut aufpassen muss :)


    War ein Fehler meinerseits, haste recht, hab mich da verlesen. Sorry das ich euch Hoffnung gemacht habe ;) Ich hoffe es kommt noch was.

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaptainS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bevor sich wer die gleichen Fragen stellt, die ich heute hatte:

    • Nicht Offline zu bekommen (in meinem Lidl sind die eh ausverkauft, die 5€-Aktion hat hier schon gewirkt)
    • Nicht direkt im Onlineshop zu finden, man muss über den Kalender gehen, um die Karte in den Warenkorb zu bekommen.

    Bestellbestätigungen scheinen gerade übrigens zu dauern...

  • Aber der obenstehende Link führt ja zum Glück direkt an die passende Stelle im Online-Shop.:thumbup:

    Bei mir vor einer Stunde Bestellbestätigung innerhalb von 3 Minuten (bei Paypal-Zahlung). Kann man also nicht verallgemeinern.

    Einmal editiert, zuletzt von WoAusNorf ()

  • Aber der obenstehende Link führt ja zum Glück direkt an die passende Stelle im Online-Shop.:thumbup:

    Bei mir vor einer Stunde Bestellbestätigung innerhalb von 3 Minuten (bei Paypal-Zahlung). Kann man also nicht verallgemeinern.

    Bei mir heute morgen...innerhalb einer Minute hatte ich die Bestellbestätigung

  • Da sind wohl viele bei eBay gelandet :rolleyes:

    Wie kommst Du darauf? bei eBay werden schon immer startersets von LIDL Connect angeboten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Letzte Woche habe ich eine Nummer eingehend zu LIDL portiert. Die neue SIM kam wie üblich, das Guthaben von der alten war nach ein paar Tagen auch drauf. Heute habe ich nun versucht, die mitgebrachte Nummer als geworben anzugeben. Da kam nur, dass mein Freund schon mehr als 30 Tage aktiv sei und er deswegen nicht mehr geworben werden könne. Da haben die wohl eine Lücke geschlossen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von alex17 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!