LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    den smart s buchen und dann zusätzlich die 5gb pakete dazubuchen geht wahrscheinlich nicht?


    Scheint nicht möglich zu sein. Und die Stick SIM ist anscheinend reine Daten Karte, keine Telefonie möglich.

  • Und das im Jahr 2015 - Vodafone braucht wirklich mal die Klatsche per letzter Platz im Netztest, bis sie vom hohen Ross runterkommen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Waren wohl wieder nur ein Marketingmensch und ein Typ vom Controlling - ohne Produktmanager - beim Brainstorming und haben gründlich aneinander vorbei geredet: Der Marketingmensch spricht beim 1T/30T Surfpaket von "Flatrate", der Controller hat einen Volumentarif (websession) ins Kleingedruckte geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    den smart s buchen und dann zusätzlich die 5gb pakete dazubuchen geht wahrscheinlich nicht?


    Ne, das wäre ja zu einfach. Dafür hat man die Wahl zwischen


    - 3.99 Euro pro 30 Tage für 150 MB
    - 6.99 Euro pro 30 Tage für 500 MB
    - 150 MB 1.49 Euro pro 14 Tage
    - 300 MB 2.49 Euro pro 14 Tage
    - 500 MB 4.99 Euro pro 14 Tage


    Was nehmen die eigentlich für Drogen? Perlenbacher?


    Vorwahl soll wohl 01520 sein. Immerhin...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Laut Fußnote können die "Speed-Buckets" nach Verbrauch des extra Volumens erneut gebucht werden. Also scheinbar nicht erst nach den 14 Tagen die diese gültig sind.


    Das ist doch mal was. Also wie gehabt beliebig oft buchbar und zudem jetzt max. 14 Tage Zeit zum verbrauchen. Nicht uninteressant, wenn man wenige Tage vor Tarifverlängerung Volumen zubucht.

  • Laut Sternchentext wird das EU Surfpaket 150 1kb genau abgerechnet. Das finde ich nicht schlecht. Bei Aldi Talk wird das Roaming Paket im 100kb Takt abgerechnet.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Also ich finde das alles ganz ok,und für mich persönlich ist das Vodafone Netz wesentlich lieber als o2,und die Konditionen sind besser wie bei Callya.


    Konnte mir eben unterwegs problemlos Karte holen und von Unterwegs ohne Probleme freischalten online in weniger als 2 Minuten.

  • Guten Morgen,


    Karte um 8.50 Uhr bei Lidl gekauft plus 5 Euro Gutschein (Zusatzkassenzettel mit Anleitung)
    An der Kasse hängen Placebos, das Starter Kit wird aus dem Lager geholt. Absolut professionelle Abwicklung bislang.


    Nummer ist noch "nicht vergeben" (01523...) die Freischaltung stosse ich nachher von zu Hause an.

  • Bei Lidl-mobile gab es eine "Kunden werben Kunden"-Prämie in Höhe von je 5 € Guthaben für Werber und Geworbenen.


    Das scheint es bei Lidl-connect nicht mehr zu geben. Jedenfalls kann ich es nirgends entdecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!