LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Korrekt. Die laufende Aktion hat nichts mit der Verdopplung des Datenvolumens zu tun. Es gab zwar mal eine Neukundenaktion, dass das Datenvolumen verdoppelt wird. So gab es auch bei im Januar gebuchten Smart S doppeltes Datenvolumen. Allerdings gabs das im Februar dann nicht mehr. Nun aber im Folgemonat wieder.


    https://www.teltarif.de/lidl-c…envolumen/news/78934.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei mir hat heute eine neue Abrechnungsperiode begonnen. Leider keine Veränderung des Datenvolumen.


    Meinst du Aktions-GB oder die reguläre Aufstockung der GB in den Tarifen? Aktuell sind im Smart S ja 3GB inklusive, vorher waren es 2GB.


  • Coole Sache :top:


    ist das ein neues Starterkits mit Smart S gewesen ?


    ...oder ein älterer Tarif wo das jetzt plötzlich dazu gekommen ist ?


    ...oder hattest du irgendein Problem was die Hotline nicht lösen könnte und deshalb das doppelte Datenvolumen bekommen ?


    ...oder wie kam es bei dir dazu ?

  • Meinst du Aktions-GB oder die reguläre Aufstockung der GB in den Tarifen? Aktuell sind im Smart S ja 3GB inklusive, vorher waren es 2GB.


    Mein Kommentar bezieht sich auf die Aussage von Nokiahandyfan, der im SmartS, habe ich auch, jetzt 7GB hat.
    Welche Aktions-GB meinst Du?
    Die reguläre Aufstockung gibts ja schon seit Januar!

  • Wann verlängert sich denn Deine Option. Bis vor wenigen Tagen waren es ja auch die normalen 3 GB.


    Meine Option Smart S läuft am 26.03. ab.
    Ich blicke jetzt aktuell auch nicht mehr durch. Unter welchen Umständen bekommt man jetzt im Smart-S Tarif die 4 GB zusätzlich?

  • Mein SIM wurde im Dezember aktiviert. Im Classic Tarif. Dann wurde im Januar die Rufnummer drauf portiert und im Januar auch die Option Smart S gebucht. Schon da gab es Aktionsweise mehr Datenvolumen. Als die Verlängerung Ende Februar kam, waren es wieder normale 3 GB. Nun Ende März gab es ohne Angabe von Gründen 4 GB extra (siehe Screenshot).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Meine Option Smart S läuft am 26.03. ab.
    Ich blicke jetzt aktuell auch nicht mehr durch. Unter welchen Umständen bekommt man jetzt im Smart-S Tarif die 4 GB zusätzlich?


    Gar nicht mehr...


    er hatte die Verdoppelung der GB aus der alten Aktion die für Neukunden bis Ende Januar für die ersten 3 Monate galt.


    Er hat irgendwann Mitte bis Ende Januar eine Rufnummernmitnahme gemacht und in dem Rahmen eine neue Simkarte bekommen die bei ihm eben diese Neukundenaktion für 3 Monate ausgelöst hat....


    Nach 28 Tagen...also Mitte Ende Februar würden dann die GB zum zweiten mal verdoppelt....nach weiteren 28 Tagen also Mitte Ende März ( da wo er das Bild gepostet hat ) zum dritten und damit letzten Mal.


    Das einzige was bislang nicht geklärt ist....wie kommt Lidl Connect dazu 3 GB um weitere 4 GB zu verdoppeln ( also ja eigentlich verdoppelt plus 1 GB )


    .... und könnte das weitere 1 GB ggf. ein Coronazuschlag sein den jetzt alle bekommen ?


    ...oder ein Hinweis auf die nächste GB.Erhöhung ? ( Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte...zu kurze Zeit vergangen seit der letzten Erhöhung zum 1.1.20 und normalerweise legt immer Aldi.Talk vor ...nicht Lidl Connect ).


    ...oder ist das nur ein einmaliger Rechenfehler bei Lidl Connect? 3 PLUS 3 MACHT 7 ?...Grins

  • Fraglich ist, warum gab es bei der Verlängerung der Option Mitte/Ende Februar keine Verdopplung/Zusatz-GB?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Fraglich ist, warum gab es bei der Verlängerung der Option Mitte/Ende Februar keine Verdopplung/Zusatz-GB?


    Da war das Corona Thema noch nicht in aller Munde...


    erst später kamen Vergünstigungen auf...wie die O2 Drosselsperrenanhebung....oder die extra GB bei vielen anderen Providern


    Das nährt die Hoffnung...alle könnten 1GB zusätzlich bekommen ? Als Corona Zuschlag....



    ...oder war es doch nur ein Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!