LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich kann noch nicht bei Lidl Connect über VoLTE telefonieren. Das kann aber daran liegen, dass sich meine Lidl Connect Karte gerade zum ersten Mal nach Monaten wieder in das Vodafone Netz eingebucht hat. Ich habe die Lidl Connect Karte ein paar Monate lang nicht benutzt.

  • Wie ist das eigentlich bei Dual SIM? Geht VoLTE nur für diejenige SIM, die die mobile Internetverbindung bereitstellt? Oder geht VoLTE auch mit der anderen SIM, die gerade keine Datenverbindung herstellt?

    Mein Xiaomi hat (wohl dafür) einen Menüpunkt Dual-4G.

  • Martin S

    Hat den Titel des Themas von „Der LIDL-powered by Vodafone Thread“ zu „LIDL Connect (by Vodafone)“ geändert.
  • Habt ihr jetzt alle VoLTE? Ich habe leider (noch) kein VoLTE bei Lidl Connect. Gibt es hier noch andere Lidl Connect User die derzeit noch kein VoLTE nutzen können?

  • Habt ihr jetzt alle VoLTE? Ich habe leider (noch) kein VoLTE bei Lidl Connect. Gibt es hier noch andere Lidl Connect User die derzeit noch kein VoLTE nutzen können?

    Bei einer vor drei Tagen gekauften und aktivierten Karte noch kein voLTE möglich.

    Bist also nicht der einzige.

  • Habt ihr jetzt alle VoLTE? Ich habe leider (noch) kein VoLTE bei Lidl Connect. Gibt es hier noch andere Lidl Connect User die derzeit noch kein VoLTE nutzen können?

    Ggf. mal das Handy neu starten. Und schauen, ob VoLTE in den Einstellungen aktiv ist. Bei mir ist es seit ca. 1 Woche aktiv.

  • Und bitte wo in den Einstellungen nachschauen?

    Bei Android z.B. unter Einstellungen, Verbindungen, Mobile Netzwerke (so ist es bei Samsung), dort muss dann VoLTE aktiviert sein, vorausgesetzt dein Smartphone unterstützt VoLTE, was bei nicht so alten Geräten i.d.R. der Fall ist. Ansonsten einfach mal google bemühen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!