LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wo kann man die Gültigkeit seiner SIM sehen?

    Soweit ich weiß, bei LC leider nirgendwo. Und auch bei der Hotline gibt's keine (zuverlässige) Auskunft. Die sagen höchstens: Ihre letzte Aufladung war an dem und dem Datum und von da an 6/12/15 Monate (je nach Mitarbeiter). Haben mir gesagt, dass sie das Datum im System nicht sehen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von WoAusNorf ()

  • Das ist ja ein "merkwürdiges" System.

    Aber eben bei Lidl Connect so....man sollte sich immer aufschreiben wann man aufgeladen hat ( oder geworben hat, denn das wird oftmals als Aufladung eingegeben....dann sieht man es so im kundenmenue )

  • Beantwortet nicht wirklich meine Frage? Wenn ich jetzt die 25€ für Rufnummerportierung bekomme, verlängert sich die Karte dann um 12 Monate? Ist die Gutschrift einer Aufladung gleich zu setzen?

    Das kann Dir nicht Mal die Hotline beantworten. Und die legt es natürlich immer zugunsten von Vodafone aus, also wird sagen, dass es keiner Aufladung gleichzusetzen ist. Da Du ja aber immer eine neue SIM-Karte nach Hause bekommst, gehe ich davon aus, dass die 12 Monate aktiv sein wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Telefonate gelten aber nur dann, wenn sie außerhalb einer Option geführt werden. Hatte eine Warn-SMS bekommen, obwohl jahrelang der smart S aktiv war.

    D. h. man müsste trotz aktiven und kostenverursachenden Paketen neben der regelmäßigen Aufladung auch noch ein kostenpflichtiges Gespräch führen? Ich hätte jetzt vermutet, dass irgendeine kostenpflichtige Aktion ausreicht …?

  • D. h. man müsste trotz aktiven und kostenverursachenden Paketen neben der regelmäßigen Aufladung auch noch ein kostenpflichtiges Gespräch führen? Ich hätte jetzt vermutet, dass irgendeine kostenpflichtige Aktion ausreicht …?

    Ich habe einfach 5€ aufgeladen. Davon geht die Welt nicht unter.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • D. h. man müsste trotz aktiven und kostenverursachenden Paketen neben der regelmäßigen Aufladung auch noch ein kostenpflichtiges Gespräch führen? Ich hätte jetzt vermutet, dass irgendeine kostenpflichtige Aktion ausreicht …?

    Stimmt da habe ich mich falsch ausgedrückt....


    Irgendein Paket ( auch nur Internet ) sollte da wohl ebenfalls ausreichend sein....


    Ich hatte das halt bisher immer mit kostenfreien anrufen an die 22922 und 1155 gemacht....aber diese Lücke ist wohl geschlossen worden....


    Die 0800 von der Telekom funkt aber anscheinend noch...obwohl ebenfalls nicht kostenpflichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!