LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wir feiern 7 Jahre Lidl Connect


    "Bestandskunden die sich im Aktionszeitraum vom 01.09. – 30.09.2022 in einem Lidl Connect SMART Tarif (ab 4,99€ / 4 Wochen) oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen) befinden, können innerhalb der Lidl Connect App während des Aktionszeitraums einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7GB ohne Zusatzkosten buchen."


    Ich habe heute am 01.09.2022 in den Tarif Data S gewechselt. In der Lidl Connect App ist das zusätzliche Datenvolumen nicht buchbar.

    Gestern am späten Abend gab es ein Update der App.

  • Ich bin seit einer Woche im Smart S, und in der App ist nichts von den 7GB zu sehen. Langsam beginne ich die Versprechungen der Anbieter zu hassen, die es nur immer auf Nachsetzen gibt.

  • Die Aktion beginnt ja erst heute.


    Es wird sich wohl kaum jemand Nacht um 24 Uhr Hinsetzen und dort diese gratis Option einpflegen in der App.


    Ich würde einfach Mal einige Stunden abwarten und später nochmal schauen ob es dann geht.

  • Ab 01.09.22 heisst für mich 0:00. Niemand erwartet, dass um Mitternacht jemand etwas tut. Ich habe aber gehört, dass Computer eine interne Uhr haben sollen, die zu einer bestimmten Zeit etwas auslösen können. :) Ich würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn der nächste Amazon Prime Day um 8:00 beginnen würde, weil bei Amazon alle schlafen. Und wer nun sagt, dass das nicht vergleichbar wäre: Lidl hat allein in Deutschland der eigenen Webseite nach 91.000 Mitarbeiter, Vodafone ist ein Weltkonzern.

  • Ab 01.09.22 heisst für mich 0:00. Niemand erwartet, dass um Mitternacht jemand etwas tut. Ich habe aber gehört, dass Computer eine interne Uhr haben sollen, die zu einer bestimmten Zeit etwas auslösen können. :) Ich würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn der nächste Amazon Prime Day um 8:00 beginnen würde, weil bei Amazon alle schlafen. Und wer nun sagt, dass das nicht vergleichbar wäre: Lidl hat allein in Deutschland der eigenen Webseite nach 91.000 Mitarbeiter, Vodafone ist ein Weltkonzern.

    Sicherlich kõnnte man das zeitgesteuert machen...


    Hat man aber nun mal anscheinend nicht ( warum auch immer, evtl. ist nur der für die App zuständige Programmierer bis gestern im Urlaub gewesen und kommt heute morgen um 9 Uhr frisch ausgeruht zum Programmieren ) - deshalb werde ich jetzt erstmal einige Stunden abwarten.


    ...und von 91.000 Lidl Mitarbeitern werden wohl viele Regale einräumen oder an der Kasse sitzen und nicht unbedingt für den Teilbereich Lidl Connect arbeiten und schon gar nicht dort für die Programmierung der App zuständig sein.

  • ...und von 91.000 Lidl Mitarbeitern werden wohl viele Regale einräumen oder an der Kasse sitzen und nicht unbedingt für den Teilbereich Lidl Connect arbeiten und schon gar nicht dort für die Programmierung der App zuständig sein.

    Lass mich nachdenken … ja, da könntest Du wohl recht haben.


    Aber ich finde schon, dass man bei 91000 Mitarbeitern erwarten könnte, dass nicht alle Kunden - ich bin übrigens aktuell keiner 8) - auf den einen frisch ausgeruhten Programmierer warten müssen ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Lass mich nachdenken … ja, da könntest Du wohl recht haben.


    Aber ich finde schon, dass man bei 91000 Mitarbeitern erwarten könnte, dass nicht alle Kunden - ich bin übrigens aktuell keiner 8) - auf den einen frisch ausgeruhten Programmierer warten müssen ;).

    Nun, das der Programmierer frisch ausgeruht aus dem Urlaub kommt ist ja auch nur eine mögliche Variante ...


    Genauso gut könnte jemand mit nicht ganz aktuellem COVID Test ins Büro gekommen sein und dort alle Programmierer angesteckt haben die gerade mit der zeitgesteuerten Schaltung der neuen kostenfreien Option in der App beschäftigt waren ? ....und wir müssen nun noch weitere 7 Tage warten bis die Mitarbeiter wieder aus der Quarantäne zurück an ihren Arbeitsplatz dürfen.


    Sicherlich finden sich noch andere Möglichkeiten für Gründe warum es derzeit noch nicht läuft.


    Was ich eigentlich damit auszusagen wollte, war....


    Einfach Mal etwas warten ... Hilft oftmals


    Stattdessen jetzt in wilde Panikmache zu verfallen und anzustiften hordenweise die Hotline anzurufen wird dagegen wohl eher kontraproduktiv sein und nur die Lidl Hotline überlasten aber kaum zu einer schnelleren Lösung beitragen.

  • Die Aktion wird in der App angezeigt und ist buchbar. Das zusätzliche Datenkontingent steht sofort zur Verfügung. (Aktuelle Version der App und frisch eingeloggt: Ein viertes Tab "Aktionen" wird rechts neben "Tarife & Optionen" angezeigt, aber die Aktion wird auch auf der Startseite der App unter der Guthabenanzeige beworben.)

    Einmal editiert, zuletzt von Berndson ()

  • Bei mir noch nicht....


    Habe 5 lidl Nummern mit gebuchten Tarif in der app probiert.


    Bei keiner war unter Tarife Optionen ein 7 GB Zuschlag für 0 Euro zu finden....oder suche ich an der falschen Stelle in der App ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!